Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
Rückt der "Westworld"-Start näher?

HBO-Vorschau teast "Westworld"-Rückkehr, "Mr. Robot" erhält Staffel 4

HBO-Vorschau teast "Westworld"-Rückkehr, "Mr. Robot" erhält Staffel 4
0 Kommentare - Do, 14.12.2017 von N. Sälzle
HBO gibt sich weiterhin kryptisch, was den Start von "Westworld" Staffel 2 angeht. In der Programmvorschau 2018 wird jedoch an die Serie gedacht. Derweil hat "Mr. Robot" Staffel 4 sicher.
HBO-Vorschau teast "Westworld"-Rückkehr, "Mr. Robot" erhält Staffel 4

Das Warten auf Westworld dürfte langsam aber sicher zum Ende kommen. Als konkreteste Äußerung zum Starttermin für Staffel 2 liegt uns jedoch immer noch nur der Kommentar von Evan Rachel Wood vor, in dem sie von Frühjahr 2018 sprach. Nun mischt sich HBO aber auch offiziell ein - wenngleich weniger konkret.

In einer HBO-Vorschau für das Jahr 2018 stellt der Sender die wiederkehrenden und neuen Serienhighlights des kommenden Jahres vor, worin auch Westworld prominent in Erscheinung tritt. Das war es dann aber auch schon fast wieder mit den guten Neuigkeiten von der Westworld-Rückkehr. Genaueres gibt der Sender nämlich nicht preis. Wer sich vom kommenden HBO-Jahr selbst überzeugen möchte, findet den Trailer unter dieser News. 

Mr. Robot geht in Staffel 4

Nahezu bessere Neuigkeiten gibt es an dieser Stelle für die Fans von Mr. Robot. USA Network hat die Erfolgsserie mit Rami Malek in der Hauptrolle um Staffel 4 verlängert.

Verbreitet wurde die Neuigkeit zum einen via Facebook. Zum anderen sprach Serienschöpfer und Executive Producer Sam Esmail auf Instagram davon, dass der Writer´s Room für Staffel 4 nun offiziell geöffnet sei. Neben drei Episoden der ersten Staffel führte Esmail bei jeder Folge von Mr. Robot Staffel 2 und 3 Regie. 

 

Calm down everyone. #MrRobot season_4.0 writers' room is officially open for business.

Ein Beitrag geteilt von Sam Esmail (@samesmail) am

Quelle: HBO, Instagram, Facebook
Erfahre mehr: #Drama, #ScienceFiction
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?