Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Know This Much Is True

News Details Reviews Trailer
"I Know This Much Is True" mit Neuzugängen

HBOs Ruffalo-Serie stockt Cast auf, "Veronica Mars" bestätigt Neuzugang

HBOs Ruffalo-Serie stockt Cast auf, "Veronica Mars" bestätigt Neuzugang
0 Kommentare - Do, 04.04.2019 von N. Sälzle
Selbst nach Ende der Dreharbeiten werden Infos zum "Veronica Mars"-Cast bekannt. "I Know That Much Is True" legt dagegen gerade erst richtig los.

Mit Mark Ruffalo hat sich HBO für I Know This Much Is True bereits einen hochkarätigen Darsteller gesichert und der tritt gleich in einer Doppelrolle in Erscheinung. Bislang blieb allerdings unklar, an wen die weiteren Rollen in der Eventserie gehen werden. Eine Frage, die nun zumindest teilweise beantwortet wurde.

HBO hat auf einen Schlag Melissa Leo, Rosie O’Donnell, Archie Panjabi, Imogen Poots, Juliette Lewis und Kathryn Hahn für die Adaption des Romanes aus dem Jahre 1998 bestätigt.

Die insgesamt sechs Episoden umfassende Serie erzählt die Geschichte von eineiigen Zwillingen, Dominick und Thomas Birdsey. In der als Familiensaga beschriebenen Handlung durchleben sie Verrat, Opfer und Vergebung.

Neuzugang fürs "Veronica Mars"-Revival

Die Dreharbeiten sind zwar schon zu Ende, aber Meldungen über Neuzugänge lassen dennoch nicht auf sich warten. Wie berichtet wird, soll auch Mary McDonnell für das Veronica Mars-Revival verpflichtet worden sein. 

Wenn Veronica Mars zurückkehrt, werden die Zuschauer McDonnell als Jane, einer warmherzigen Therapeutin, kennenlernen. Ein Hulu-Sprecher will mittlerweile bestätigt haben, dass McDonnell an Bord ist, allerdings nicht, für wie viele Episoden sie verpflichtet wurde und wen ihr Charakter therapiert.

Erfahre mehr: #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY