AnzeigeN
AnzeigeN

Ultraman

News Details Reviews Trailer
"Ultraman"-Sequel am Start

Heldenerbe: "Ultraman"-Trailer verspricht geballte Anime-Action

Heldenerbe: "Ultraman"-Trailer verspricht geballte Anime-Action
2 Kommentare - Mi, 06.03.2019 von N. Sälzle
Der Countdown läuft für "Ultraman". In wenigen Wochen geht die Animeserie bei Netflix an den Start und der Trailer verspricht jede Menge Action.

Anime-Nachschub bei NetflixUltraman sagt den Schurken in der neuen Serie den Kampf an und wie das aussieht, verdeutlicht ein neuer Trailer.

"Ultraman" Season 1 Trailer 1

Im Mittelpunkt steht dieses Mal der Schüler Shinjiro Hayata, der Sohn des original Ultraman Shin. Dieser wird 12 Jahre nach den Ereignissen aus der Originalserie dazu gezwungen, in die Heldenrolle zu schlüpfen, die sein Vater einst inne hatte.

In die Schlacht gegen fiese Aliens geht es für Shinjiro als nächster Ultraman auf Netflix ab dem 1. April.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Trailer, #Anime
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.03.2019 22:06 Uhr | Editiert am 06.03.2019 - 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Dieser O-Ton macht mich immer wieder fertig :-D

Ich kann mit diesen fernöstlichen Animations-Spektakeln leider überhaupt nichts anfangen. Wäre das eine US-Produktion und wären ein paar Stellschrauben laut Trailer anders gedreht worden, sehe es wahrscheinlich etwas anders aus. Die Effekte in manchen Sequenzen sehen ja wirklich sehr interessant und stark aus, andere sind dann wieder dermaßen miserabel und "drüber", dass das Feeling umgehend wieder zerstört wird..

Ich bin da anscheinend eindeutig zu westlich geprägt, diese Schublade bekomme ich einfach nicht auf. (Oldboy war allerdings ein positives Gegenbeispiel)

- CINEAST -

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.03.2019 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ultraman hab ich als Kind genauso geliebt, wie Captain Future und Captain Harlock. Ich mein mich zu erinnern, dass ich da immer nen Film geschaut habe, der eigenlich ne Serie war und zu nem Film zusammengebruzzelt wurde. Kann aber auch sein, dass ich mich da irre. Wie auch immer, bin mal gespannt, wie die Serie so ist...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN