Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
T-800 betritt Comic-Con-Bühne

He’ll be back: Arnie mit "Terminator - Dark Fate" auf der SDCC

He’ll be back: Arnie mit "Terminator - Dark Fate" auf der SDCC
2 Kommentare - Mi, 03.07.2019 von R. Lukas
Wenigstens einer hält die Stellung. Arnold Schwarzenegger schleppt "Terminator - Dark Fate" zur Comic-Con nach San Diego, und er kommt nicht alleine. Abgesehen von James Cameron reisen alle an.
He’ll be back: Arnie mit "Terminator - Dark Fate" auf der SDCC

Was die San Diego Comic-Con dieses Jahr zu bieten (oder nicht zu bieten) hat, ist auf den ersten Blick schon etwas enttäuschend, zumindest für Filmfans. Sony, Universal, Lionsgate und bis auf Es - Kapitel 2 auch Warner Bros. sind nicht da. Umso besser für Disney und die Marvel Studios sowie Paramount Pictures und Skydance Media, die in Hall H jeweils groß auffahren dürften.

Paramount und Skydance haben außer Top Gun 2 - Maverick auch Terminator - Dark Fate im Gepäck, um das Panel am Donnerstag, den 18. Juli, mit einem Knall zu eröffnen. Dafür garantiert allein schon die Anwesenheit einer Linda Hamilton und eines Arnold Schwarzenegger, die von ihren jungen Kollegen Natalia Reyes, Mackenzie Davis, Gabriel Luna und Diego Boneta und ihrem Regisseur Tim Miller begleitet werden. James Cameron hat vermutlich keine Zeit, aber vielleicht meldet er sich ja mit einer Videobotschaft aus Pandora.

Das erste Mal war Schwarzenegger für The Expendables 2 auf der SDCC - im Jahr 2012, es ist also schon ein Weilchen her. Was die Präsentation von Terminator - Dark Fate angeht, so kann man mit neuem Material aus dem Film rechnen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.07.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.578 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Hat er denn auch Greta Thunberg dabei, mit welcher er sich so toll über Klimaschutz unterhalten hat?! ^^

www.reissnecker.com

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
03.07.2019 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

Ehrlich gesat, habe ich mich nie weniger für einen Terminator Film interessiert, wie für diesen. Ich hoffe zwar immernoch auf eine Überraschung, aber nach allem was man so an Infos rausgehauen hat, scheint dieser Terminator von allen bisherigen am wenigsten meinen Geschmack zu treffen. Wie gesagt, ich würde mich tierisch freuen, wenn ich falsch liege, aber im moment ist weder die Synopsis, noch das gezeigte Material, für mich ein Grund ins kino zu gehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema