Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Night Sitter

News Details Kritik Trailer
"The Night Sitter"-Trailer

Hex, hex! Horrorspaß "The Night Sitter" kommt mit Trailer an

Hex, hex! Horrorspaß "The Night Sitter" kommt mit Trailer an
3 Kommentare - Di, 09.01.2018 von R. Lukas
Eine Diebin, zwei Kids, drei Hexen und keine Gnade. Damit wäre "The Night Sitter" treffend auf den Punkt gebracht, bis auf die Tatsache, dass der Horrorstreifen vor Style trieft.

Home-Invasion-Schocker gibt es viele, selten sehen sie aber so stylisch aus wie The Night Sitter. Zumindest in der Hinsicht haben Abiel Bruhn und John Rocco, die Regisseure und Drehbuchautoren des Films, wohl ganze Arbeit geleistet. Ihre Horrorkomödie wurde per Crowdfunding zum Leben erweckt und hat was von Nicolas Winding Refn und Dario Argento, wenn man sich den Trailer so anschaut.

"The Night Sitter" Trailer 1

Eine durchtriebene Trickbetrügerin (Elyse DuFour, The Walking Dead) gibt sich als unschuldige Babysitterin "Amber" aus, um Ted Hooper (Joe Walz) zu bestehlen, einen reichen Anhänger des Okkulten mit einem zurückgezogen lebenden Sohn namens Kevin (Jack Champion, Avatar-Sequels). Ihre Bande trifft ein, um das Haus auszuräumen, just als Kevin über die wertvollsten Artefakte seines Vaters stolpert und unabsichtlich ein Trio von Hexen herbeiruft, bekannt als "Die Drei Mütter". Während die verspielten, sadistischen Hexen anfangen, Leute abzumurksen, gehen Amber und Kevin ein unwahrscheinliches Bündnis ein und versuchen die Nacht gemeinsam zu überleben.

The Night Sitter steht noch ohne Kinostart oder dergleichen da.

Quelle: Roller Disco Massacre
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
09.01.2018 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@sublim77 Beim lesen musste ich auch direkt an The Babysitter denken. Wenn er genauso lustig ist, kann das sogar was werden.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.01.2018 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Erinnert ein bisschen an The Babysitter. Der Trailer sieht für mich ein klein wenig trashig aus, was wohl an der Farbgebung liegt. Die Story könnte aber interessant sein. Ins Kino würde ich dafür zwar nicht gehen, aber bei einem Release auf andere Art wäre ich dabei. Es kann halt (leider) nicht alles bei Netflix landen...auch wenn ich mir das wünschen würdewinktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.01.2018 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Der Trailer gefällt mir sehr gut.

Hoffe mal auf ein Kinorelease

Forum Neues Thema
AnzeigeY