Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Octavia Spencer & Kids

Hex-hex! Robert Zemeckis rüstet fleißig für "The Witches" auf

Hex-hex! Robert Zemeckis rüstet fleißig für "The Witches" auf
0 Kommentare - Do, 14.02.2019 von R. Lukas
Oscargewinnerin Octavia Spencer spielt in "The Witches" neben der anderen Oscargewinnerin Anne Hathaway, unter der Regie von Oscargewinner Robert Zemeckis. Sagten wir schon "Oscargewinner"?

Spätestens seit Warner Bros. den Kinostart fixiert hat, ist klar: The Witches wird der nächste Robert Zemeckis-Film. Und zwar wahrscheinlich kein "Nischenfilm" wie zuletzt Willkommen in Marwen, sondern einer für die breitere Masse. Darauf deuten die namhaften Koproduzenten Guillermo del Toro und Alfonso Cuarón wie auch die Romanvorlage von Roald Dahl hin, "Hexen hexen", die ein gruseliges Fantasy-Vergnügen verspricht.

Black-ish- und Grown-ish-Schöpfer Kenya Barris (Girls Trip) soll Zemeckis beim Drehbuch zur Hand gehen, und beim Casting kommt er ebenfalls flott voran. Mit Anne Hathaway hat er schon seine Großmeisterhexe gefunden, die in der loseren ersten Warner Bros.-Verfilmung des Stoffs von Anjelica Huston verkörpert wurde. Zu ihr gesellen sich nun Octavia Spencer sowie die beiden Newcomer Jahzir Bruno und Codie-Lei Eastick. Bruno spielt den siebenjährigen Jungen, der auf echte Hexen stößt, Spencer seine Großmutter. Und Eastick den anderen Jungen, der den Hexen begegnet.



Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?