Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sadako

News Details Kritik Trailer Galerie
Virales Video statt Videoband

Hideo Nakatas "Sadako": Erster Trailer zum neuen "Ring"-Film

Hideo Nakatas "Sadako": Erster Trailer zum neuen "Ring"-Film
1 Kommentar - Di, 16.07.2019 von R. Lukas
"Sadako", das langhaarige Geistermädchen aus dem Brunnen, ist zurück, um eine neue Generation zu gruseln. Und Hideo Nakata mit ihr, um bei dieser Fortsetzung der "Ring"-Reihe Regie zu führen.

Nachdem er schon Ring - Das Original und Ring 2 sowie Ring 2, das US-Remake seines eigenen japanischen Sequels, gemacht hat, meldet sich Hideo Nakata mit einem weiteren Eintrag im Ring-Franchise zurück. Der heißt schlicht und einfach Sadako, und da Videobänder inzwischen out sind, ist es nun ein virales Video, das zum Tod durch bloßes Ansehen führt. Als letztes hatten wir ja Sadako vs. Kayako, ein Crossover mit The Grudge, aber dieser japanische Trailer (mit englischen Untertiteln) konzentriert sich wieder ganz auf Sadako.

"Sadako" Trailer 1 (jap.)

Ein junges, an Amnesie leidendes Mädchen (Himeka Himejima) wird in den psychiatrischen Flügel eines Krankenhauses in Tokio eingewiesen. Aufgezogen im Geheimen, hat es um Haaresbreite einen Brand überlebt, den seine Mutter gelegt hat - sie hielt ihre Tochter wegen ihrer telekinetischen Kräfte für die wiedergeborene Sadako. Der Psychologin Mayu Akikawa (Elaiza Ikeda) wächst die Kleine schnell ans Herz, sie sieht ihre eigene einsame Vergangenheit in ihr. Währenddessen versucht ihr Bruder Kazuma (Hiroya Shimizu), ein Produzent absurder Online-Videos, seine Views zu steigern, indem er eine Exkursion zu den niedergebrannten Ruinen des Hauses des Mädchens überträgt, als er plötzlich verschwindet. Beunruhigt durch die zuletzt gesehenen Bilder ihrer einzigen Familie und durch mehrere übernatürliche Vorkommnisse, die ihre neue Patientin mit Sadakos Fluch in Verbindung bringen, macht Maya sich auf die Suche nach Kazuma...

Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ButterflyFilms : : Moviejones-Fan
16.07.2019 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hoffe, dass der Film dieses Jahr auf dem Fantasy Filmfest in Köln gezeigt wird, bin ein riesiger Fan und hoffe der Film bietet auch was neues anstatt The Ring einfach nochmal zu zeigen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN