His Dark Materials

News Details Reviews Trailer Galerie
Will rückt in den Mittelpunkt

"His Dark Materials" Staffel 2: Neuer Teaser spricht von neuen Welten & Krieg

"His Dark Materials" Staffel 2: Neuer Teaser spricht von neuen Welten & Krieg
0 Kommentare - Mo, 31.08.2020 von N. Sälzle
Im neuen Teaser für "His Dark Materials" Staffel 2 braut sich etwas zusammen: Die Welten verändern sich und ein Krieg ist ganz nah. Ob Lyra und ihr neuer Freund die Herausforderungen meistern können?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"His Dark Materials" Staffel 2: Neuer Teaser spricht von neuen Welten & Krieg

Fühlte es sich bei His Dark Materials Staffel 1 noch so an, als würde diese ewig auf sich warten lassen. Geht jetzt alles ganz schnell. HBO legt schon bald His Dark Materials Staffel 2 nach und dafür ist nun auch ein neuer Teaser fällig. Veröffentlicht wurde der über den offiziellen Twitter-Account der Serie und begleitet wird dieser von Worten, die auf sich verändernde Welten und einen großen Krieg hindeuten.

In His Dark Materials Staffel 2 tun sich auch tatsächlich nochmals neue Welten auf. Lord Asriel (James McAvoy) gelang es, eine Brücke in eine neue Welt zu etablieren und Lyra (Dafne Keen), die über den Tod ihres besten Freundes noch nicht hinweg ist, folgt ihm ins Unbekannte.

In dieser neuen Welt trifft Lyra auf Will (Amir Wilson), einen Jungen aus ihrer Welt, der sich ebenso auf der Flucht vor seiner problembehafteten Vergangenheit befindet. Gemeinsam finden sie heraus, dass ihr Schicksal miteinander verbunden ist. Auf der gemeinsamen Suche nach Wills Vater braut sich um sie herum ein Krieg zusammen und Mrs. Coulter (Ruth Wilson) ist ebenfalls noch hinter Lyra her.

Dem Cast von His Dark Materials gehören ferner Ariyon Bakare, Andrew Scott, Ruta Gedmintas und Lin-Manuel Miranda an. In Staffel 2 werden Terence Stamp, Jade Anouka und Simone Kirby neu dabei sein.

HBO gab bekannt, His Dark Materials Staffel 2 ab November ausstrahlen zu wollen. Einen konkreten Starttermin nannte der Sender allerdings noch nicht. Weiterhin handelt es sich bei His Dark Materials um eine Zusammenarbeit von HBO und BBC One. Produziert wird die Serie von Bad Wolf und New Line Cinema. Wann His Dark Materials Staffel 2 nach Deutschland schwaptt, bleibt vorerst ebenfalls unklar.

Quelle: HBO
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #Adaption
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema