Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer
"Superman & Lois" überzeugen

Höhenflug; "Superman & Lois" Staffel 2 bestellt! + Neues "The Flash"-Poster

Höhenflug; "Superman & Lois" Staffel 2 bestellt! + Neues "The Flash"-Poster
0 Kommentare - Mi, 03.03.2021 von S. Spichala
Das ging flott, mit einer bezüglich Quoten starken Premiere verdienen sich "Superman & Lois" Staffel 2! Auch "The Flash" feiert die Premiere der neuen Staffel 7, ein neues Poster ist auch aufgetaucht.

Am 23. Februar ist Superman & Lois in den USA bei The CW gestartet, und das mit so ordentlichen Quoten, dass der US-Kabelsender offenbar genug Vertrauen hat, dass dies nicht allzu flott einknickt - Staffel 2 ist bestellt! Die Premiere darf sich mit 1,75 Mio. Zuschauern als zweit stärkster Serienstart seit Batwoman platziert sehen und erzielte für einen Dienstag-Programmplatz auch die höchste Zuschauerquote der letzten zwei Jahre.

Natürlich sagt das noch nicht viel über die Qualität von Superman & Lois mit Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch als Titestars aus, man darf gespannt sein, ob sich dieses Vorschuss-Vertrauen aufgrund eines starken Starts auch im Verlauf weiter auszahlt.

"The Flash" mit neuem Poster & mehr

In der Nacht kehrt nun auch The Flash in den USA zu The CW zurück mit Staffel 7, entsprechend gab es kurz vorher die letzten Tage einige kurze Warm-Up-Clips und Gifs und aber auch ein neues Poster zu entdecken. Das IGN Fan-Fest brachte noch einen Clip hervor. Staffel 8 ist auch bereits bestellt.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY