Anzeige
Anzeige
Anzeige

Holmes & Watson

News Details Kritik Trailer
Britische Starpower

"Holmes and Watson": Fiennes & Laurie folgen Ferrell & Reilly

"Holmes and Watson": Fiennes & Laurie folgen Ferrell & Reilly
0 Kommentare - Di, 10.01.2017 von R. Lukas
Die beiden Titelrollen von "Holmes and Watson" sind schon weg, aber für Ralph Fiennes und Hugh Laurie ist trotzdem noch Platz.

Sherlock und Elementary im TV, Sherlock Holmes 3 eines Tages vielleicht ja doch noch im Kino - braucht die Welt wirklich noch eine weitere Version von Arthur Conan Doyles Meisterdetektiv? Aber sicher, hat Sony Pictures entschieden. Eine lustige Version nämlich.

Der Knastcoach-Regisseur Etan Cohen (nicht zu verwechseln mit Ethan Coen) dreht Holmes and Watson bereits in London, basierend auf einem eigenen Skript. Will Ferrell und John C. Reilly tun sich hierfür nach Ricky Bobby - König der Rennfahrer und Stiefbrüder ein drittes Mal zusammen, Ferrell als Sherlock Holmes, Reilly als Dr. Watson, die sich vermutlich nicht ganz grün sein werden.

Das allein macht schon neugierig, und durch Ralph Fiennes und Hugh Laurie (sahnte gerade einen Golden Globe für The Night Manager ab) gewinnt Holmes and Watson noch weiter an Profil. Die beiden sollen zwei andere berühmte Charaktere aus Doyles Geschichten spielen. Sherlocks älterer Bruder Mycroft und Professor James Moriarty, sein gleichermaßen brillanter Erzfeind, kommen uns da in den Sinn.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY