Anzeige
Anzeige
Anzeige

NOS4A2

News Details Reviews Trailer
Ashleigh Cummings im Mittelpunkt

Horror & Drama: Neuer "NOS4A2"-Teaser, "Gentleman Jack"-Trailer inkl. Start

Horror & Drama: Neuer "NOS4A2"-Teaser, "Gentleman Jack"-Trailer inkl. Start
0 Kommentare - Mi, 20.03.2019 von N. Sälzle
Der neue "NOS4A2"-Trailer setzt einen neuen Schwerpunkt. HBO entführt mit der BBC gemeinsam derweil mit "Gentleman Jack" zurück in die industrielle Revolution.

HBO hat den ersten Trailer für die Serie Gentleman Jack veröffentlicht und zeigt das Halifax des Jahres 1832 inmitten der industriellen Revolution. Landbesitzerin Anne Lister hat sich dazu entschlossen, das Schicksal ihres Familienanwesens zum Besseren zu wenden und die Kohleminen wieder zu eröffnen. Zugleich will sie heiraten - nur nicht einen Mann.

"Gentleman Jack" Season 1 Trailer 1

Als Startdatum für Gentleman Jack hat HBO mittlerweile den 22. April bestätigt, Produktionspartner BBC ist irgendwann in diesem Frühjahr ebenfalls noch dran. Die Hauptrollen nehmen Suranne Jones (Save Me), Sophie Rundle (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham), Gemma Whelan (Game of Thrones), Timothy West (Bleak House) und Gemma Jones (Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück) ein.

Neuer "NOS4A2"-Teaser zu Vic McQueen

Die von Horrorfans erwartete Serie NOS4A2 wartet zwar noch nicht mit einem Trailer auf, dafür aber mit einem weiteren Teaser. Dieses Mal steht Vic McQueen (Ashleigh Cummings) im Mittelpunkt.

Der von Stephen Kings Sohn, Joe Hill, geschriebene Roman wurde von den AMC Studios adaptiert und erzählt die Geschichte von Charlie Manx, einem unsterblichen Wesen, das Kinderseelen in eine Scheinwelt namens Christmasland entführt. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY