Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

NOS4A2

News Details Reviews Trailer Galerie
Ashleigh Cummings im Mittelpunkt

Horror & Drama: Neuer "NOS4A2"-Teaser, "Gentleman Jack"-Trailer inkl. Start

Horror & Drama: Neuer "NOS4A2"-Teaser, "Gentleman Jack"-Trailer inkl. Start
0 Kommentare - Mi, 20.03.2019 von N. Sälzle
Der neue "NOS4A2"-Trailer setzt einen neuen Schwerpunkt. HBO entführt mit der BBC gemeinsam derweil mit "Gentleman Jack" zurück in die industrielle Revolution.
Horror & Drama: Neuer "NOS4A2"-Teaser, "Gentleman Jack"-Trailer inkl. Start

HBO hat den ersten Trailer für die Serie Gentleman Jack veröffentlicht und zeigt das Halifax des Jahres 1832 inmitten der industriellen Revolution. Landbesitzerin Anne Lister hat sich dazu entschlossen, das Schicksal ihres Familienanwesens zum Besseren zu wenden und die Kohleminen wieder zu eröffnen. Zugleich will sie heiraten - nur nicht einen Mann.

"Gentleman Jack" Season 1 Trailer 1

Als Startdatum für Gentleman Jack hat HBO mittlerweile den 22. April bestätigt, Produktionspartner BBC ist irgendwann in diesem Frühjahr ebenfalls noch dran. Die Hauptrollen nehmen Suranne Jones (Save Me), Sophie Rundle (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham), Gemma Whelan (Game of Thrones), Timothy West (Bleak House) und Gemma Jones (Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück) ein.

Neuer "NOS4A2"-Teaser zu Vic McQueen

Die von Horrorfans erwartete Serie NOS4A2 wartet zwar noch nicht mit einem Trailer auf, dafür aber mit einem weiteren Teaser. Dieses Mal steht Vic McQueen (Ashleigh Cummings) im Mittelpunkt.

Der von Stephen Kings Sohn, Joe Hill, geschriebene Roman wurde von den AMC Studios adaptiert und erzählt die Geschichte von Charlie Manx, einem unsterblichen Wesen, das Kinderseelen in eine Scheinwelt namens Christmasland entführt. Einen Starttermin gibt es noch nicht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?