AnzeigeN
AnzeigeN

Perfect

News Details Kritik Trailer Galerie
Klinik & Kino des Grauens

Horrortrips mit Clou: Trailer zu "Perfect" & "Nightmare Cinema"

Horrortrips mit Clou: Trailer zu "Perfect" & "Nightmare Cinema"
0 Kommentare - Di, 30.04.2019 von R. Lukas
"Perfect" bringt uns die Schrecken einer perfekten Welt näher, und der Clou besteht hier darin, dass Steven Soderbergh mitmischt. Bei "Nightmare Cinema" springt einem gleich Mickey Rourke ins Auge.

Was darf es denn sein, eine lange Horrorgeschichte oder lieber mehrere kurze? Wir haben neue Trailer für beides, also muss man sich gar nicht entscheiden.

Ex-Spieleentwickler Eddie Alcazar hat bei Perfect den Segen und die Unterstützung von Steven Soderbergh, der sich als ausführender Produzent an seinem Langfilm-Regiedebüt beteiligt. Ein emotional belasteter junger Mann (Garrett Wareing, Der Chor - Stimmen des Herzens) wird von seiner Mutter (Abbie Cornish) zu einer Klinik geschickt, wo modernistischer Gleichmut beruhigende Versprechungen der Perfektion wispert. Indem er Plug-and-Play-Charakteristika direkt in seinen eigenen Körper einpflanzt, wird er von seinen finsteren, verdrehten Visionen befreit, doch der Körper zahlt den Preis für die Reinheit des Geistes...

"Perfect" Trailer 2

"Perfect" Trailer 1

Mehrere Geschichten verpackt in einen Film bietet Nightmare Cinema, eine Horror-Anthologie, zu der die Regisseure Joe Dante, Alejandro Brugués (Juan of the Dead), Ryûhei Kitamura (Midnight Meat Train), David Slade (30 Days of Night) und Mick Garris (Psycho 4 - The Beginning) beigetragen haben. Eine Reihe vom Glück verlassener Individuen betreten das heruntergekommene, schaurige Rialto-Theater. Dort werden ihre tiefsten und dunkelsten Ängste auf der Leinwand zum Leben erweckt - vom "Projectionist" (Mickey Rourke), einer geheimnisvollen, geisterhaften Gestalt, die die albtraumhafte Zukunft all derer in Händen hält, die seinen Filmvorführungen beiwohnen. Wenn die Besucher die Wahrheit erkennen, ist Flucht keine Option mehr. Denn sobald das Ticket zerrissen ist, ist ihr Schicksal im Nightmare Cinema besiegelt.

"Nightmare Cinema" Trailer 2

Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN