Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Mother

"How I Met Your Mother" Staffel 9: Zeitsprünge rückwärts - und auch vorwärts?

"How I Met Your Mother" Staffel 9: Zeitsprünge rückwärts - und auch vorwärts?
1 Kommentar - Mi, 11.09.2013 von S. Spichala
Flashbacks in einer Staffel über nur das Hochzeitswochenende waren klar. Aber - auch Zukunftssprünge? Co-Serienschöpfer Carter Bays plauderte über die Struktur der finalen Runde von "HIMYM".

Dass eine volle finale Staffel How I Met Your Mother über ein Hochzeitswochenende kaum ohne Flashbacks interessant sein kann, ist klar. Aber - es soll wohl doch auch in die Zukunft geschaut werden, was bisher eher verneint wurde. Co-Serienschöpfer Carter Bays will die Fans, die eine solche Timejump-Staffel eher kritisch beäugen und als ein unnötiges Herausziehen des Treffens von Teds (Josh Radnor) Zukünftiger (Cristin Milioti) empfinden, beruhigen und erklärte in einem Interview die Struktur und große Freiheit der finalen Staffel 9. Wir fassen euch das Wichtigste zusammen:

Natürlich habe man über alles nachgedacht, schließlich sei unklar gewesen, ob es überhaupt noch eine weitere dann finale HIMYM-Staffel geben wird, und anfangs gab es beim Go! dafür auch die Idee, nur 13 Episoden zu schreiben. Aber während des Schreibprozesses gab es so viele Ideen durch die plötzliche Freiheit, in der Zeit aller Protagonisten durch das Hochzeitswochenende 2 Jahre, 5 Jahre, 10 Jahre vor und zurück zu springen, viele Gaststars zurückzuholen, Dinge zu schreiben, die zuvor nie möglich waren, dass eine volle Staffel einfach Sinn machte. Auch für die Autoren sei all das neue Material nach so vielen Staffeln ein frischer Wind gewesen und Bays hofft, dass es den Fans ebenso ergehen werde, sobald sie die ersten beiden Episoden der neuen Runde von How I Met Your Mother gesehen haben.

Natürlich werde man die Balance halten und Zeitsprünge mit Gegenwartserlebnissen von Robin (Cobie Smulders) und Barneys (Neil Patrick Harris) Hochzeitswochenende mischen. Und natürlich verriet Bays nicht, wie die Zeitsprünge genau aussehen, inwiefern wir Teds Kinder besser kennenlernen oder gar Ted mit ihrer Mutter und den Kindern zusammen zu sehen bekommen. Insgesamt werde alles sehr dramatisch, eine Menge Ärger warte auf die Protagonisten, bevor es sich zum Guten wende, dabei werde der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen, auch eine Marshall-Slap-Episode (Jason Segel) werde es später im Verlauf definitiv geben.

How I Met Your Mother startet am 23. September in den USA bei CBS in seine finale Runde, hier noch einmal der Teaser mit Teds Kindern für euch, den es auf der Comic-Con in San Diego zu sehen gab, alles bis dato Bekannte über "die Mutter" gibts hier und hier.



Quelle: Zap2it
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
11.09.2013 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich freue mich schon auf die Zeitsprügen in die Zukunft.
Forum Neues Thema
AnzeigeN