Anzeige
Anzeige
Anzeige

High School Musical 3 - Senior Year

News Details Kritik Trailer
High School Musical 3 - Senior Year

HSM 4 wird ausgedünnt

HSM 4 wird ausgedünnt
0 Kommentare - Di, 10.06.2008 von Moviejones
Laut Zac Efron werden die meisten Darsteller nicht für einen vierten Teil zur Verfügung stehen. Wie kommt's?

Bereits vor einiger Zeit äußerte sich Zac Efron in einem Interview, dass er die Dreharbeiten zu High School Musical 3 - Senior Year noch einmal richtig genießen wird, bevor es ihn zu anderen Projekten zieht. Seiner Meinung nach wird dies auch für die meisten anderen Mitstreiter wie Vanessa Anne Hudgens oder Ashley Tisdale so sein, die sich weiterentwickeln möchten, obwohl die Franchise vorangetrieben werden soll.

Die Zukunft der Reihe ist nämlich bereits beschlossene Sache, so dass es sich zeigen wird, mit welchen Geschichten und Gesichtern die Story in High School Musical 4 überleben wird. Generell ist Efron sehr stolz, ein Teil der Gemeinschaft gewesen zu sein, auch, weil er sich damit eine (hoffentlich) treue Fanbase erarbeitet hat. Wir drücken die Daumen, dass sein hübsches Gesicht nicht eines unter vielen sein wird, das in der Masse verschwindet.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY