Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weihnachtsgeschenk für Streamer

Hulu statt Kino: Trailer zu Kristen Stewarts "Happiest Season" (Update)

Hulu statt Kino: Trailer zu Kristen Stewarts "Happiest Season" (Update)
0 Kommentare - Di, 10.11.2020 von R. Lukas
Zumindest in den USA, denn dort wird die romantische Sony-Weihnachtskomödie "Happiest Season" zum Hulu-Originalfilm. Wir hingegen dürfen anscheinend noch auf einen Kino-Release hoffen.
Hulu statt Kino: Trailer zu Kristen Stewarts "Happiest Season"

++ Update vom 10.11.2020: Jetzt der erste Trailer zu Happiest Season! Da kommt doch Weihnachtsstimmung auf, oder etwa nicht?

"Happiest Season" Trailer 1

++ News vom 23.10.2020: Ein weiterer kommender Film hat die harte, aber verständliche Entscheidung getroffen, aufs Kino zu verzichten und stattdessen direkt auf einer Streaming-Plattform zu starten. Hulu hat sich die US-Rechte an der Komödie Happiest Season von Clea DuVall (The Intervention) gesichert, mit Kristen Stewart und Mackenzie Davis in den Hauptrollen sowie Alison Brie, Aubrey Plaza, Victor Garber, Mary Steenburgen (Zurück in die Zukunft 3) und Dan Levy (Schitt’s Creek). Ursprünglich hatte Sony Pictures einen US-Kinostart am 25. November angepeilt. Die Pläne für Übersee, was uns einschließt, sollen später finalisiert werden - sie könnten auch Kinoveröffentlichungen beinhalten.

Die Familie seiner Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Seiner Freundin beim alljährlichen Weihnachtsessen ihrer Familie einen Antrag machen zu wollen, ist noch schwieriger - vor allem, wenn man merkt, dass ihre Familie nicht mal weiß, dass sie lesbisch ist. Als Abby (Stewart) erfährt, dass Harper (Davis) ihre Beziehung vor ihrer Familie geheim gehalten hat, beginnt sie, an der Freundin zu zweifeln, von der sie glaubte, sie zu kennen. Happiest Season deckt die ganze Bandbreite von Emotionen ab, die damit verbunden sind, sich die Akzeptanz seiner Familie zu wünschen, sich selbst treu zu bleiben und zu versuchen, Weihnachten nicht zu ruinieren.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Trailer
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige