Anzeige
Anzeige
Anzeige
Er ist der neue Snow

"Hunger Games"-Prequel: Zentrale Figuren besetzt + erster Teaser! (Update)

"Hunger Games"-Prequel: Zentrale Figuren besetzt + erster Teaser! (Update)
0 Kommentare - Di, 07.06.2022 von N. Sälzle
"Das Lied von Vogel und Schlange" erzählt die Vorgeschichte von Coriolanus Snow und jetzt wissen wir auch, wer ihn spielen wird. Einen Vorgeschmack liefert ein erster Teaser!
"Hunger Games"-Prequel: Zentrale Figuren besetzt + erster Teaser!

++ Update vom 07.06.2022: Jetzt geht es ja wirklich Schlag auf Schlag! Erst erfuhren wir, wer zwei zentrale Figuren in Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange spielen wird, jetzt liefert Lionsgate auch schon einen ersten Teaser aus. Viel zu sehen gibt es zwar noch nicht, aber er stimmt schon mal auf die Welt ein, in die wir - wenn auch einige Jahrzehnte vor den Ereignissen aus den bisherigen Filmen - wieder eintauchen dürfen.

"Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange" Teaser 1

++ Update vom 01.06.2022: Allmählich läuft die Sache mit dem Casting bei Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange. Nachdem vor gut zwei Wochen Tom Blyth als Coriolanus Snow verpflichtet wurde, kennt man nun die Darstellerin einer weiteren Figur aus der Romanvorlage.

Rachel Zegler (West Side Story) wird den Part der Lucy Gray Baird ausfüllen, laut Nathan Kahane, President of Lionsgate Motion Picture Group, die perfekte Wahl für die Rolle. In den Büchern würde Lucy Gray als emotional intelligent, körperlich agil und unglaublich mächtig dargestellt. Hinzu kommt eine starke Singstimme. Zegler brächte all dies mit.

++ News vom 17.05.2022: Donald Sutherland spielte in der Tribute von Panem-Reihe bekanntermaßen den Präsident Coriolanus Snow. Lange blieb die Frage offen, wer in seine Fußstapfen treten wird, wenn die Dreharbeiten zum Prequel Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange anstehen, denn dieses stellt Snow in den Mittelpunkt - allerdings Jahrzehnte vor den Ereignissen aus den bereits veröffentlichten Filmen.

Diese zentrale Frage zu Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange wurde jetzt geklärt. Lionsgate hat Tom Blyth (Billy the Kid) unter Vertrag genommen. Für Regisseur Francis Lawrence ist klar, weshalb die Wahl auf Blyth fiel. In einem Statement zum Casting sagte er, dass Coriolanus Snow vieles sei - ein Überlebenskünstler, ein loyaler Freund, ein Halsabschneider, ein Kind, das sich sehr schnell verliebe, und ein junger Mann, der in seinem Herzen unglaublich ambitioniert sei. Wie Blyth den Charakter darstellt, zeige, wie vielschichtig diese Figur sei, die sich allmählich in den Tyrannen verwandelt, den wir aus den Hunger Games-Filmen kennen.

Lionsgate teilte erst Ende April mit, dass man für Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange einen (US-) Kinostart am 17. November 2023 ins Auge gefasst habe. Entsprechend dürften die Dreharbeiten für das Prequel unmittelbar bevorstehen. Viel Zeit dürfen sich die Verantwortlichen jedenfalls nicht lassen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN