Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Am The Night

News Details Reviews Trailer
Hollywood-Skandal als Serienadaption

"I Am The Night": Chris Pine & Patty Jenkins stellen neuen Trailer vor

"I Am The Night": Chris Pine & Patty Jenkins stellen neuen Trailer vor
0 Kommentare - Di, 27.11.2018 von N. Sälzle
Chris Pine wird bei TNT in einen Hollywood-Skandal besonders großen Ausmaßes verstrickt. Der neue "I Am The Night"-Trailer bietet einen Vorgeschmack.

Von den Dreharbeiten zu Wonder Woman und Wonder Woman 1984 kennen sie sich ja bereits. Vom Set des letzteren stammt auch das kurze Intro zum neuen Trailer zu I Am The Night, der Eventserie an der sowohl Regisseurin Patty Jenkins als auch Schauspieler Chris Pine beteiligt sind.

"I Am the Night" Season 1 Trailer 2

Die TNT-Serie basiert auf wahren Begebenheiten und umfasst insgesamt sechs Episoden. In diesen erfährt Fauna Hodel (India Eisley), dass sie bei der Geburt von ihren Eltern abgegeben wurde. Als Fauna versucht, herauszufinden, wer sie ist, führt sie das zu dem berüchtigten Hollywood-Gynäkologen Dr. George Hodel (Jefferson Mays), der in eines der finstersten Kapitel Hollywoods verwickelt war.

Pine spielt derweil den ehemaligen Marine und nun Journalisten Jay Singletary, der in die Ereignisse um Fauna und Dr. Hodel verstrickt wird.

Ausgestrahlt wird I Am The Night ab dem 28. Januar 2019 beim US-Sender TNT. Ob eine zeitnahe Ausstrahlung in Deutschland geplant ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY