Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Im Kaiju-Schädelmuseum von "Pacific Rim"

Im Kaiju-Schädelmuseum von "Pacific Rim"
1 Kommentar - Do, 16.05.2013 von Moviejones
Ganz schön groß, so ein Schädel von einem Kaiju. Solch tollen Museen wie in "Pacific Rim" sollte es auch bei uns geben!

Die Geek-Kampagne zu Guillermo del Toros Pacific Rim geht munter weiter. Ein neues Bild aus dem Film ist aufgetaucht, welches zeigt, Kaijus können von Menschen besiegt werden. Das mag zwar eine echte Herausforderung sein, aber unmöglich ist es nicht. Was mit den vernichteten Kaijus passiert, kann man hier erleben. Dagegen ist jedes Dino-Museum auf dieser Welt doch echt langweilig! So was Tolles wollen wir auch in der Nähe, natürlich ohne die permanente Bedrohung, ein Kaiju könnte dem nächsten Tümpel oder Flachgewässer entsteigen.

Als Legionen monströser Kreaturen, Kaiju genannt, aus den Ozeanen entsteigen, beginnt ein Krieg, der Millionen von Menschenleben kostet. Um gegen die gigantischen Kaiju bestehen zu können, wird ein spezieller Waffentypus entwickelt: Gewaltige Roboter, die sogenannten Jaeger. Simultan gesteuert von zwei Piloten, deren Gedanken mit einer neuralen Brücke verbunden sind. Doch selbst die Jaeger scheinen dem nicht enden wollenden Angriff der Kaiju standhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung, doch im letzten Augenblick scheint das Schicksal der Welt in den Händen zweier untypischer Helden zu liegen. Ein ehemaliger Jaeger-Pilot (Charlie Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Rink Kikuchi) müssen einen legendären, aber anscheinend veralteten Jaeger aus der Vergangenheit steuern. Zusammen sind die die letzte Hoffnung der Menschheit vor der drohenden Apokalypse...

Pacific Rim kommt am 18. Juli in die deutschen Kinos.

Quelle: SuperHeroHype
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.05.2013 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich lasse mich gerne von Pacific Rim überraschen!
Schon alleine da Ron Perlman mitspielt, hat er bei mir eine Chance!!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY