Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

XXL-Schlachten: Monströse neue Spots für "Pacific Rim"

XXL-Schlachten: Monströse neue Spots für "Pacific Rim"
3 Kommentare - Di, 28.05.2013 von R. Lukas
Auch die nächsten "Pacific Rim"-Spots lassen keinen Zweifel daran, dass der Film in jeder Hinsicht überdimensional wird.

Wer es gerne eine oder auch mehrere Nummern größer hat, kommt diesen Sommer an Pacific Rim nicht vorbei und sollte sich den 18. Juli schon mal dick unterstreichen. Dann fackelt Guillermo del Toro sein Monster vs. Roboter-Spektakel im XXL-Format in unseren Kinos ab. Einen weiteren "kleinen" Vorgeschmack liefern uns jetzt der zweite und dritte TV-Spot, die wieder mit spektakulären Bildern aufwarten.

Alles beginnt mit der Ankunft der Kaiju, die den Ozeanen entsteigen und einen Krieg entfachen, der Millionen von Menschenleben kostet. Um überhaupt eine Chance gegen die Giganten zu haben, wird eine spezielle Art von Waffe entwickelt: die Jaeger, riesige Kampfroboter, die von zwei Piloten simultan gesteuert werden. Doch selbst damit scheint man die übermächtigen Kaiju nicht aufhalten zu können. Die Menschheit steht kurz vor ihrer Vernichtung, als ihr Schicksal in den Händen zweier unwahrscheinlicher Helden liegt: Ein abgehalfterter Ex-Pilot (Charlie Hunnam, Sons of Anarchy) und eine unerfahrene Trainee (Rinko Kikuchi, Babel) bemannen einen zwar legendären, aber scheinbar veralteten Jaeger. Gemeinsam sind sie die letzte Hoffnung gegen die drohende Apokalypse...

Und weil die menschlichen Darsteller bei Pacific Rim nur allzu leicht untergehen: Mit von der Partie sind auch Idris Elba (Thor), Charlie Day (It's Always Sunny in Philadelphia), Robert Kazinsky (Red Tails), Max Martini (The Unit - Eine Frage der Ehre), Clifton Collins Jr. (Star Trek), Burn Gorman (The Dark Knight Rises), Diego Klattenhoff (Homeland) und natürlich "Hellboy" Ron Perlman, ohne den bei del Toro ja nichts läuft.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
28.05.2013 23:42 Uhr | Editiert am 28.05.2013 - 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Mal ne andere Frage: Sind eigentlich inzwischen schon mehr, als die folgenden Kaijus namentlich bekannt?
[spoil]Leatherback[/spoil]
[spoil]Otachi[/spoil]
[spoil]Trespasser[/spoil]
[spoil]Knifehead[/spoil]
k.A obs die finalen Namen sind oder nur Fan-kreierte
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
28.05.2013 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich war äußerst begeistert von del Toros neuestem Projekt. aber dass er sich dann später, seiner eigenen Aussage entgegen, doch für 3D entschieden hat, schmeckt mir persönlich nicht so gut. Irgendwo doch ein Grund den Film nicht im Kino zu sehen. Schade drum.
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
28.05.2013 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Kleiner Fehler im Text. 18. Juli, nicht Juni! Gern geschehen!

Ansonsten freu ich mich schon sehr auf den Streifen, besonders auf die Effekte und die Klopferreien smile

Bin gespannt was uns aufgetischt wird?
Forum Neues Thema
AnzeigeY