Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paradox

News Details Kritik Trailer
"Paradox" Trailer

Im "Paradox"-Trailer: Zeitreise geht mal wieder schrecklich schief

Im "Paradox"-Trailer: Zeitreise geht mal wieder schrecklich schief
4 Kommentare - Mi, 17.02.2016 von R. Lukas
Sie lernen es nie. Auch beim Sci-Fi-Actioner "Paradox" mit Zoe Bell erweist es sich als gaaanz schlechte Idee, durch die Zeit reisen zu wollen.

Ein Glück, dass noch keine echten Zeitmaschinen erfunden wurden. Schließlich kommt nie etwas Gutes dabei raus, wenn man mit der Zeit herumspielt. Und dass einem die eigene Mutter an die Wäsche will, ist noch lange nicht das Schlimmste, was passieren kann.

Den Charakteren von Paradox hat das keiner erzählt, sonst hätte sich Michael Hurst (Room 6 - Hospital from Hell) seinen Sci-Fi-Streifen ja auch sparen können. Im Trailer sieht man dem Film sein kaum vorhandenes Budget an, aber Zoe Bell (Raze - Fight or Die!), die sich in Grindhouse - Death Proof selbst gespielt hat, und Malik Yoba (Empire), der für uns immer Yul Brenner aus Cool Runnings - Dabeisein ist alles bleiben wird, sind wenigstens zwei gestandene Hauptdarsteller.

"Paradox" Trailer 1

Von einem deutschen Kinostart brauchen wir bei Paradox gar nicht erst anzufangen, auch fürs Heimkino gibt es noch keinen Termin. Dies ist die Handlung: Eine Gruppe junger Wissenschaftler arbeitet an einem Geheimprojekt, das es ihnen ermöglichen könnte, in der Zeit voranzureisen. Sie testen es, indem sie einen von ihnen eine Stunde in die Zukunft schicken. Als er wieder zurückkehrt, fleht er die anderen an, das Projekt abzubrechen - oder sie alle werden innerhalb einer Stunde sterben. Und dann geht es rund, so dass Bell reichlich Gelegenheit zum Maskierte-Killer-Vermöbeln hat.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
17.02.2016 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Eigentlich wollte ich mir den Trailer nicht ansehen, da ich eh auf Zeitreisefilme stehe und den ansehen werde.

Aber nach diesen miesen "Effekt" Bewertungen... hab ich mal durchgezappt.

Leute was wollt ihr denn ? Die Effekte sind Star Trek TNG solide, und für so nen streifen voll OK. Da es eh an Zeitreise Filmen mangelt (Prozentual gesehen), danke ich MovieJones für den B-Film hinweis ! smile

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.02.2016 13:20 Uhr | Editiert am 17.02.2016 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ach du grüne Neune...

Sieht aus, als ob ein paar Kids im Internet tolle Tutorials für Adobe After Effects gefunden, sich dann abends in der Kneipe bei Bier und Erdnüssen und viiiel Gelächter eine Geschichte ausgedacht, am nächsten Wochenende in der Firma vom Papa getroffen und `nen Film gedreht hätten.

Achso, und "Im Trailer sieht man den Film sein kaum vorhandenes Budget an", bzw. "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
17.02.2016 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

aja surprised mehr fällt mir ned ein - doch: dreht bitte die Zeit für 90 Sekunden zurück

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.02.2016 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

B Movie ist schon eine Übertreibung. Nicht mal für Videotheken geeignet. frown

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY