Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Immer feste druff: Die ersten Clips aus "Pacific Rim" sind da (Update)

Immer feste druff: Die ersten Clips aus "Pacific Rim" sind da (Update)
4 Kommentare - Di, 02.07.2013 von R. Lukas
In den ersten beiden "Pacific Rim"-Clips menschelt es noch, im dritten heißt es dann aber Monster gegen Maschine.

Update: Ein neuer Tag, ein neuer Pacific Rim-Clip. Und auch wenn wir gegen Overkill sind, wollen wir euch den hier nicht ersparen. Zu sehen ist der Beginn eines actiongeladenen Showdowns zwischen einem der Kaiju und einem Jaeger, dem mit dem Tanker als Baseballschläger. In Charlie Days Haut möchten wir da wirklich nicht stecken. Ihr findet den Ausschnitt gleich unter den anderen.

++++++++

Update: Es geht Schlag auf Schlag. In einem vierten Clip aus Pacific Rim erleben wir jetzt mit, wie Wissenschaftler Dr. Newton Geizler (Charlie Day) und Schwarzmarkthändler Hannibal Chau (obercool: Ron Perlman) um ein ganz bestimmtes Kaiju-Organ feilschen - Ausgang offen. Außerdem sind noch zwei neue Poster aufgetaucht, beide findet ihr in unserer Galerie.

++++++++

Auf den letzten Metern zum Pacific Rim-Kinostart versucht Warner Bros. noch mal alles rauszureißen, jetzt auch mit den ersten drei Clips. Die steigern sich stetig: Im ersten muss sich Raleigh Becket (Charlie Hunnam) von seinem Vorgesetzten Stacker Pentecost (Idris Elba) in die Schranken weisen lassen, im zweiten darf er sich schon mit Kollegin Mako Mori (Rinko Kikuchi) duellieren. Clip Nummer drei liefert dann das, was alle sehen wollen: Jaeger und Kaiju lassen die Fäuste fliegen, hier dank eines Manövers namens "Elbow Rocket" mit dem besseren Ende für den Metallriesen. Eine neue Featurette bringt uns obendrein die Story, die Welt und die Charaktere von Pacific Rim näher.

Alles mit der Ankunft der Kaiju, die den Ozeanen entsteigen und einen Krieg vom Zaun brechen, der Millionen von Menschenleben kostet. Um überhaupt eine Chance gegen die Giganten zu haben, wird eine spezielle Art von Waffe entwickelt: die Jaeger, gewaltige Kampfroboter, die von zwei Piloten simultan gesteuert werden. Doch selbst damit kann man den übermächtigen Kaiju nicht lange Paroli bieten. Kurz vor ihrer Vernichtung muss die Menschheit ihr Schicksal in die Hände zweier unwahrscheinlicher Helden legen: Ein abgehalfterter Ex-Pilot (Hunnam) und eine unerfahrene Trainee (Kikuchi) bemannen einen zwar legendären, aber scheinbar veralteten Jaeger. Gemeinsam sind sie die letzte Hoffnung gegen die drohende Apokalypse...

Bei uns kommt Pacific Rim am 18. Juli in die Kinos, eine Woche später als in den USA, wo es schon nächste Woche losgeht.

 

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
02.07.2013 16:18 Uhr | Editiert am 02.07.2013 - 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Bin mir, aufgrund der Clips, welche ja nun 1 zu 1 aus dem fertigen Film sind, langsam auch nimmer so sicher, ob der Film ein Muss-Kinogang für mich wird. Die sagen mir i-wie nich so recht zu, was wohl an dem Soundtrack und der Schauspielerleistung liegt, welche beide mich nicht grad überzeugen.
Ich meine, Charlie Day zuckt nur komisch rum, während die "Zunge" von Otachi um ihn herum schwingt. Jeder würde da wohl ehern zurückweichen. Es sieht einfach i-wie unglaubwürdig und ein bisschen lächerlich aus und wenn sowas öfter in nem Film passiert wird mir auch der Spass kaputt gemacht, Riesen-Roboter und Riesen-Monster aufeinander eindreschen zu sehen. Und der Soundtrack klingt mir i-wie zu "sanftmütig bis übertrieben heldenhaft" Ich will bei solchen riesigen Kämpfen was richtig episches hören.
Aber wie immer, ist es nur meine Ansicht.
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.07.2013 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich bin mir auch unschlüssig.
Ich denke das ein Monster Film OHNE Godzilla kein Monsterfilm ist!
King Kong hatte Charakter!
Godzilla hatte Charakter! (sogar die Emmerich Version)
aber weder die Monster noch die Roboter aus Pacific Rim haben Charakter!
Und ob die Menschen bei einer Materialschlacht wie Pacific Rim eine grosse Rolle spielen werden, wage ich zu bezweifeln!
Aber...ich bleibe mal gespannt!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.07.2013 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Nachdem veröffentlicht wurde, dass Kindsköpfe 2 ein größeres Publikumsinteresse hat, als Pacifik Rim, wird jetzt wohl das Marketing enorm gesteigert!
Zu den Clips:
Ich weiß nicht so recht, was ich von ihnen halten soll, sehen mir teilweise zu bunt aus!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
01.07.2013 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Viecher sehen echt übel aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeN