Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich bin Groot

News Details Reviews Trailer
Baby Groot auf der Leinwand

Immer her damit: Kommt "I Am Groot" Staffel 3? + Film in Aussicht?

Immer her damit: Kommt "I Am Groot" Staffel 3? + Film in Aussicht?
1 Kommentar - Di, 05.09.2023 von N. Sälzle
"I Am Groot" Staffel 2 steht in den Startlöchern und die Frage nach einer weiteren Fortsetzung ist berechtigt. Kommt neben "I Am Groot" Staffel 3 womöglich sogar ein eigener Baby-Groot-Film?

Der Start von Ich bin Groot Staffel 2 steht unmittelbar bevor und erneut stellt sich die Frage: Kommt da noch mehr? Wenn es nach Regisseurin Kirsten Lepore geht, dann schon, denn sie hofft, dass die Abenteuer des frechen Guardians of the Galaxy noch lange nicht vorbei sind.

Im Gespräch mit Josh Wilding erklärte sie, dass sie sehr daran interessiert sei, auch Ich bin Groot Staffel 3 zu machen. Zudem denkt sie, dass ein Baby-Groot-Film sehr cool sei. Das, so denke sie, sei alles, was sie derzeit dazu sagen könne, bricht sie die Gedankengänge plötzlich ab und schließt: Sie arbeitet unglaublich gerne mit diesem Charakter, egal, welchen Umfang man ihr dahingehend zugesteht. Ob man in hier nun etwas reininterpretieren möchte oder nicht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Wie Lepore zugibt, sei sie mit den Comics, die dem MCU zugrunde liegen, nicht besonders vertraut. Durch ihre Arbeit an Ich bin Groot sei sie jedoch zum Fan dieser Welt geworden - so oder so empfindet sie es als große Ehre, einen Platz in diesem Universum gefunden zu haben.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.09.2023 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Wenn wir ehrlich sind, dürfte ein Film unausweichlich seien.

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY