AnzeigeN
AnzeigeN

In the Earth

News Details Kritik Trailer
Teaser zur Sundance-Premiere

"In the Earth": Teaser zu Ben Wheatleys Pandemie-Horrorfilm (Update)

"In the Earth": Teaser zu Ben Wheatleys Pandemie-Horrorfilm (Update)
0 Kommentare - Mi, 16.12.2020 von R. Lukas
Wer es vorzieht, dass Ben Wheatley kleinere Genrefilme wie früher macht (statt "Tomb Raider 2" oder "MEG 2"), hat jetzt einen Grund, sich zu freuen. "In the Earth" ist genau so ein Film - und schon fertig!

++ Update vom 16.12.2020: In the Earth kommt zum Sundance Film Festival 2021, und der erste Teaser verspricht einen unheilvollen Trip...

++ News vom 10.11.2020: Sieh an, sieh an! Noch bevor er Rebecca auf Netflix abgeliefert hat, hat Ben Wheatley (High-Rise), der angehende Regisseur von Tomb Raider 2 und MEG 2, klammheimlich einen neuen Horrorfilm geschrieben und gedreht, mit Joel Fry (Game of Thrones), Ellora Torchia (Midsommar), Hayley Squires (Ich, Daniel Blake) und Reece Shearsmith (High-Rise).

Neon will ihn nächstes Jahr veröffentlichen und hat nun auch den Drehschluss verkündet. Demnach stellt In the Earth, so der Titel des Films, für Wheatley eine Rückkehr zu seinen Genre-Wurzeln ähnlich seines "bahnbrechenden" Frühwerks Kill List dar. Die Story könnte zeitgemäßer kaum sein: Als die Welt nach einem Heilmittel für ein verheerendes Virus sucht, wagen sich ein Wissenschaftler und ein Park-Scout für eine routinemäßige Equipment-Beschaffung tief in den Wald hinein. Vor ihnen liegt eine furchterregende Reise durch das Herz der Finsternis, da der Wald im Laufe der Nacht um sie herum zum Leben erwacht.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN