Anzeige
Anzeige
Anzeige

In the Flesh

News Details Reviews Trailer
In the Flesh

"In the Flesh" Staffel 2: Erster Teaser + US-Starttermin für die Zombierückkehr

"In the Flesh" Staffel 2: Erster Teaser + US-Starttermin für die Zombierückkehr
0 Kommentare - Di, 01.04.2014 von S. Spichala
Gestartet als dreiteilige Miniserie bekommt das BBC-Zombiedrama "In the Flesh" nun sechs frische Folgen, die im Mai bei BBC America starten. Einen ersten Teaser und Infos zur zweiten Runde gibt es auch schon.

Zombie Kieren "Ren" Walker (Luke Newberry) kommt wieder und muss sich in In the Flesh Staffel 2 weiterhin damit herumschlagen, von der Gesellschaft, in die man ihn und andere seiner Art in einem fiktiven zukünftigen England im Ort Roarton zu integrieren versuchte, akzeptiert zu werden. Denn der sowieso schon zerbrechliche Friede zwischen den Lebenden und den Untoten gerät erneut ins Wanken, als die radikale Pro-Lebende Partei Victus Sitze in der Regierung erobert, was in Terrorakten der ULA, Undead Living Army, mündet.

Walker, der eigentlich Geld für seine Flucht nach Paris zusammensparen wollte, gerät zwischen die Fronten der beiden fanatischen Gruppierungen, wodurch ein ruhiges, friedliches Untoten-Leben erst einmal wieder zu einer weit entfernten Utopie zu werden scheint...

Unten ein erster Teaser zur zweiten Staffel von In the Flesh für euch, die diesmal verdoppelt mit sechs neuen Folgen am 10. Mai bei BBC America anläuft. Die erste dreiteilige Staffel, die bei Kritikern gut ankam, lief ab dem 17. März 2013 bei BBC Three, drei Monate später zog BBC America nach. Ein Deutschlandstart ist bisher noch offen.

Quelle: DreadCentral
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY