Anzeige
Anzeige
Anzeige

In the Flesh

News Details Reviews Trailer Galerie
In the Flesh

Preview-Teaser: Die ersten 3 Minuten der BBC-Zombie-Miniserie "In the Flesh"

Preview-Teaser: Die ersten 3 Minuten der BBC-Zombie-Miniserie "In the Flesh"
0 Kommentare - Mi, 05.06.2013 von S. Spichala
Morgen geht die dreiteilige Zombie-Miniserie "In the Flesh" von BBC an den US-Start, eine 3-Minuten-Vorschau stimmt darauf ein. Eine zweite Staffel wurde bereits geordert.

Zombies sind gerade trendy, und das sorgt auch in den UK für Zombieserien-Nachschub. Die dreiteilige Miniserie In the Flesh von BBC geht, nachdem sie bereits im März bei BBC Three lief, morgen in den USA bei BBC America an den Start.

In In the Flesh werden Zombies vier Jahre nach der Zombieapokalypse per Rehabilitation und mit Hilfe von täglich zu spritzenden Medikamenten - zumindest temporär - "geheilt" und so in die menschliche Gesellschaft integriert. Ob dies gelingen kann, muss Hauptfigur Zombie Kieren Walker herausfinden, dargestellt von Luke Newberry (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2), der gerade wie viele andere seiner Art seine medizinisch-therapeutische Heilung durchstehen muss. Entzugserscheinungen, die sich durch zombiehafte Fantasien bemerkbar machen, inklusive...

BBC America veröffentlichte nun die ersten 3 Minuten der Zombieminiserie, für die eine zweite dreiteilige Staffel von BBC schon geordert wurde. Unter dem Teaser findet ihr zudem auch noch den In the Flesh-Trailer von BBC Three dazu.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY