Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer Galerie
Inception

"Inception": Neuer 60-Sec TV-Spot

"Inception": Neuer 60-Sec TV-Spot
2 Kommentare - Mo, 24.05.2010 von Moviejones
"Inception" ist einer der Filme, die dieses Jahr heiß erwartet werden. Wird Christopher Nolan die hohen Erwartungen erfüllen, die jeder seit seinem Batman-Reboot in ihn setzt?

Christopher Nolans heiß erwarteter SciFi-Thriller Inception lässt nicht mehr lange auf sich warten und langsam beginnt sich das Promo-Rad zu drehen. Vor kurzem erschienen einige TV-Spots und nun hat Warner Bros. UK einen exklusiven 60-sekündigen TV-Spot für den Film veröffentlicht. Diesen haben wir euch unten eingebettet. Die bereits veröffentlichten findet ihr hier.

Der Kinostart von Inception ist bei uns am 29. Juli und neben Leo DiCaprio sehen wir auch Joseph Gordon-Levitt, Ellen Page, Marion Cotillard, Michael Caine und Cillian Murphy.

 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
24.05.2010 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Schau mal hier http://wwws.warnerbros.de/inception/mainsite/
Einfach auf Menü gehen und dann über den film auswählen. Da stehn ein paar infos
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.05.2010 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die meisten Szenen kannte ich zwar schon, aber je mehr ich davon seh, um so mehr Lust bekomm ich auf den Film. Auch wenn ich gerne endlich mal eine ganz grobe Story wissen würde. wink
Forum Neues Thema
Anzeige