Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer Galerie
Noch nie gezeigtes MCU-Material

"Infinity-Saga" als Box-Set & neues Spidey-Angebot von Sony?

"Infinity-Saga" als Box-Set & neues Spidey-Angebot von Sony?
28 Kommentare - So, 15.09.2019 von R. Lukas
Kevin Feige hat das Unvermeidliche bestätigt, bald kann man sich die Infinity-Saga am Stück nach Hause holen. Kommt es zwischen Sony und Disney doch noch zu einer "Spider-Man"-Annäherung?
"Infinity-Saga" als Box-Set & neues Spidey-Angebot von Sony?

Was We Got This Covered so an Gerüchten in die Welt setzt, sollte man stets mit Vorsicht genießen, das hat uns die Vergangenheit gelehrt. Und doch lässt sich nicht ausschließen, dass an diesem etwas dran ist: Obwohl Sony Pictures uns erzählt hat, die Tür sei zu, soll man Disney ein neues Spider-Man-Angebot unterbreitet haben.

Dabei beruft sich die Seite auf ihre üblichen "zuverlässigen Quellen" - dieselben, die angeblich auch schon wussten, dass She-Hulk- und Ms. Marvel-Serien für Disney+ entwickelt werden, bevor sie offiziell angekündigt wurden. Demnach sind die zwei Parteien immer noch miteinander im Gespräch, und der aktuelle Deal, der auf dem Tisch liegt, soll Disney 30% von Tom Hollands Spider-Man gewähren. Außerdem will Sony wohl auch Tom Hardys Venom ins Marvel Cinematic Universe bringen. Im Moment soll jedoch unklar sein, ob Disney bereit ist, die Bedingungen zu akzeptieren. Wie gesagt, nur ein Gerücht von We Got This Covered, aber wir wollten es wenigstens erwähnt haben. Man weiß ja nie.

Jetzt etwas, das sehr viel gesicherter ist: Marvel Studios-Präsident Kevin Feige hat offiziell bekannt gegeben, dass noch dieses Jahr ein Box-Set für die "Infinity-Saga", also Phase I bis III bzw. die ersten 23 Filme des MCU, erscheint! Dieses Set umfasst auch nie zuvor gezeigte entfallene und alternative Szenen aus den Marvel-Archiven - oder "Marvel Vault", wie es Feige nennt. Die Ankündigung nahm er während einer vorab aufgezeichneten Videobotschaft für die 45. Saturn-Award-Verleihung vor, wo er zum ersten Preisträger des Stan Lee World Builder Award gekürt wurde.

Als Zeichen seiner Dankbarkeit enthüllte Feige eine alternative Version der Post-Credit-Szene von Iron Man, die noch nie jemand gesehen hat und eigentlich auch nie jemand sehen sollte. Und in dieser Version spricht Samuel L. Jackson offen von Mutanten und radioaktiven Insektenbissen (wenngleich Spinnen natürlich keine Insekten sind)! Bei den Marvel Studios schien man also schon damals eine Chance erkannt zu haben, dass Nick Fury, Tony Stark (Robert Downey Jr.) und all die anderen eines Tages mit den X-Men von 20th Century Fox und Sonys Spider-Man interagieren könnten. Weitere Informationen zum Box-Set gab es nicht, da müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Aber die Szene gibt es gleich hier:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
28 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
04.10.2019 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.266 | Reviews: 1 | Hüte: 101

Danke Aldrich.
Die Edition ist bisher nur bei BestBuy gelistet. Ich wäre nicht überrascht, wenn da noch andere Editionen kommen und warte daher noch. Bin auch nicht sonderlich angetan von der Aufmachung der Box, allerdings limitieren die beinahe 50 Disc´s hier auch die Designmöglichkeiten.

Da ich bereits die Collector´s Editionen zu den ersten beiden Phasen habe, hoffe ich auf eine ähnlich schicke Sonderedition für die Phase 3-Filme.

Das es ein komplettes Box Set für den deutschen Markt geben wird halte ich weiterhin für sehr unwahrscheinlich. Es wimmelt überall nur so von den verschiedensten Editionen der einzelnen Phasen, nur eben nicht in Deutschland. Und keine davon hat die Scheiben mit deutschen Ton. Das wird jetzt vermutlich nicht anders sein. Anscheinend kann man sich mit den verschiedenen Vertrieben wohl nicht einig werden.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
04.10.2019 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.274 | Reviews: 17 | Hüte: 101

500 Euro, also wie wir geschätzt haben.^^

Das ist schon echt heftig und ich hoffe wirklich, dass die noch eine billigere Version nur mit normaler Blu-ray anbieten, denn ich bin mir sicher, dass auch die ahnen können, dass nicht jeder so viel Geld dafür ausgeben kann/will.

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
04.10.2019 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.285 | Reviews: 20 | Hüte: 189

In den USA kann das im November erscheinende Box-Set mit allen 23 Einträgen und Bonus-Discs nun für $550 vorbestellt werden, was umgerechnet rund 500€ entspricht. Bedeutet rund 22€ pro Film, wobei bei einem Deutschland-Release der Preis eher höher ausfallen dürfte als die einfache Umrechnung.
In der Beschreibung ist von 4k und BluRay die Rede.

Bild
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
21.09.2019 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.274 | Reviews: 17 | Hüte: 101

Ach so ist das. Naja als Trailer für die Infinity-Saga Box würde sich dieser Trailer aber auch ganz gut machen. smile

Aber vielleicht macht Marvel demnächst noch einen offiziellen Trailer dazu. xD

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.09.2019 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.189 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Der werbeclip zur Box ist grauenhaft geschnitten, ADHS?

Die hintergrundmusik ist cool und stimmig

Und jetzt her mit der box

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
21.09.2019 13:47 Uhr | Editiert am 21.09.2019 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.285 | Reviews: 20 | Hüte: 189

Es handelt sich dabei übrigens nicht um den "Release-Trailer" für eine "Infinity Saga-Box", sondern um die Eröffnung des diesjährigen Marvel Studios San Diego Comic Con Panel.
Der Trailer war daher auch schon seit Juli als Teil eines deutlich längeren Videos im Netz, wurde allerdings erst nun von Dritten extrahiert und verbreitet, daher auch die nicht wirklich hohe Auflösung.

Veröffentlicht wurde dieser Trailer auch nicht von Marvel Studios direkt, erst recht nicht jetzt, sondern ist Teil eines Interviews mit Produzentin Victoria Alonso vom Juli.
Eine angepasste Version davon gab es bereits als offzielles Marketing für "Endgame":

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.09.2019 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.109 | Reviews: 2 | Hüte: 208

@flyingkerbecs

Ja, ich dachte auch, dass es ein Fan made Trailer ist, aber nö.... Direkt von den Marvel Studios.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
21.09.2019 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.274 | Reviews: 17 | Hüte: 101

@Kayin

Ach das war gar kein Fake Trailer? Mir wurde vorhin so ein Video in den Recommendations angezeigt aber da ich es für einen Fake Trailer hielt, hab ichs nicht angeschaut.^^

*schaut sich schnell den Trailer an*

Holy Sh*t ! EPIC!! Ich will diese Box jetzt! cry

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.09.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.109 | Reviews: 2 | Hüte: 208

https://youtu.be/tlbjBLAfQ8E

Schaut es euch am besten auf dem Handy, PC oder Fernseher an

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.09.2019 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.109 | Reviews: 2 | Hüte: 208

Puh, da bekomme ja sogar ich Gänsehaut. Offizieller Release Trailer zur Infinity Saga. @Sublim77 @flyingkerbecs @duck-anch-amun

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
17.09.2019 05:58 Uhr | Editiert am 17.09.2019 - 05:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.274 | Reviews: 17 | Hüte: 101

@sublim77

Jup, lassen wir uns überraschen. Nen Untertitel wird es sicherlich geben, nur halt nicht auf deutsch.^^ Allerdings verwende ich eh immer den englischen UT...so lern ich nebenbei noch ein bissl...^^

Und wie Kayin geschrieben hat, können wir sie ja evtl aus den Nachbarländern importieren. Wobei ich es allerdings echt unfair finden würde, wenn die die Box regulär bekommen und wir nicht... drop

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.09.2019 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.109 | Reviews: 2 | Hüte: 208

Vllt können wir Sie aus England, Italien oder Frankreich importieren, wenn die deutsche Sprachausgabe drauf ist. Muss man abwarten...

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
16.09.2019 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.686 | Reviews: 37 | Hüte: 388

@Kayin @FlyingKerbecs:

Jo, warten wir es mal ab. Ich hoffe da auf die Geldgier der Verleiher für den deutschen Markt. Importieren werde ich die Box auf jeden Fall nicht. Ich schaue zwar auch vieles in O-Ton, aber so gut wie immer mit UT (den es ja dann sicherlich nicht geben wird) und ehrlich gesagt, will ich bei so viel Kohle (die die Box unweigerlich kosten wird) die Filme auch in deutsch haben. Zumindest will ich die Wahl haben. Wäre echt schade, wenn es die Box bei uns nicht geben würde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
16.09.2019 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.274 | Reviews: 17 | Hüte: 101

Ach naja dann importiere ich sie eben.^^

Ich hab nichts dagegen, die Filme im O-Ton zu schauen. Da kommen sie eh viel besser rüber. smile

Öffne deinen Verstand und entdecke ungeahnte Möglichkeiten.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.09.2019 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.109 | Reviews: 2 | Hüte: 208

@Sublim77

Nun ja, wäre natürlich dumm gelaufen. Aber auch hier sehe ich die Lösung bei einer Beteiligung der Einnahmen. Ich gehe schwer davon aus, dass Concorde für den alten Schinken (sorry, aber es ist so) gerne nochmal abkassieren möchte. Würde mich wundern.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Forum Neues Thema