AnzeigeN
AnzeigeN

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Fantastic Four

Ist er es oder nicht? Das rätselhafte Ding mit The Thing von "Fantastic Four"

Ist er es oder nicht? Das rätselhafte Ding mit The Thing von "Fantastic Four"
6 Kommentare - Mo, 25.08.2014 von S. Spichala
Ende Juli gab es ein erstes geleaktes Bild vom neuen Ding zu sehen, das auch wir ratzfatz wieder entfernen mussten - top secret. Doch es tauchte nun auf Josh Tranks Twitter-Account auf, mit drastischen Folgen.

20th Century Fox ist konsequent, top secret heißt auch top secret. Nachdem schon das erste geleakte Bild von Ben Grimm aka The Thing aus Josh Tranks The Fantastic Four Ende Juli kurz nach seinem Auftauchen ebenso schnell wieder verschwand - auch wir mussten es auf Bitte des Studios hin entfernen - postete es am Samstag scheinbar Josh Trank selbst auf seinem Twitteraccount mit dem Hinweis, dass dies der erste Blick auf Ben sei.

Ratzfatz wanderte das Bild und Tranks Bestätigung desselben für The Fantastic Four durch das Internet mit der Folge, dass nun nicht nur das Bild überall wieder entfernt wurde, sondern mitsamt dem Bild auch Josh Tranks Twitteraccount gelöscht wurde. Man weiß nie, ob solche Accounts wirklich die echten sind. Doch da nicht nur das Bild von diesem Account entfernt wurde, sondern gleich der ganze Account, kann man wohl vermuten, dass @josh_trank ein Fake-Account war. Es gibt noch einen zweiten, doch dessen spärliche, veraltete und schon nach Fake schreiende Einträge kann man wohl eher komplett vernachlässigen.

Wer das geleakte Bild also noch zu sehen bekam, das statt einem Anzug eher CGI-Nachbearbeitung und Performance Capture für The Thing offenbarte, hatte Glück, wir können es euch hier nicht präsentieren. Bekanntlich erbrachte auch die Comic Con kein Footage zu The Fantastic Four. Es bleibt also geheimnisvoll mit dem Ding, das diesmal Jamie Bell im Reboot verkörpern soll.

Bis zum Kinostart von The Fantastic Four in den USA am 19. Juni 2015, bei uns einen Tag früher am 18. Juni 2015, ist es noch etwas hin. Also Zeit genug für Fox, sich zu überlegen, wann es erste tatsächlich offizielle Eindrücke zu sehen geben wird.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
30.08.2014 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Mal abwarten wie die fertigen bilder ausehen, bevor man alles verteufelt

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
30.08.2014 12:43 Uhr | Editiert am 30.08.2014 - 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hier die ersten Bilder von Doctor Doom

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.08.2014 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Bisher konnte ich kaum Interesse für diese Fantastic Four Verfilmung aufbringen.
Das liegt zum einen daran, das wir aktuell so gut wie gar nichts an offiziellem Material aus dem Film gesehen haben, und zum anderen an der Belanglosigkeit des Vorgängers von 2005.

Dennoch gewinnt dieses Werk so langsam meine Aufmerksamkeit.
Entweder ein totaler Reinfall oder eine positive Überraschung, die Chancen stehen meiner Meinung nach gleich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Film die Massen ebenso teilt wie einst Cloverfield. Zu diesem Film gab es auch so gut wie keine Infos.
Darüberhinaus empfinde ich diesen Mangel an Infos im Superhelden-Genre als erfrischend. Ich muss nicht gefühlt jeden zweiten Tag etwas über einen bestimmten Superhelden-Film lesen. Und bis Mitte Juni 2015 hat Fox mit zehn Monaten noch genug Zeit, um Werbung für den Film zu machen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Criminal
25.08.2014 14:40 Uhr | Editiert am 25.08.2014 - 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Batman76
Diese Art der Werbung ist doch auch Werbung ;)

Vielleicht wartet Fox noch eine Weile um nicht schon ein jahr vorher evtl. harte Kritik der Fans einstecken zu müssen.

Meine Vermutung ist folgende:

Der Film wird später noch bearbeitet und hier und da poliert bis es dann soweit hin und wieder Bilder zu "leaken" die eine vertrauensvolle Quelle in die Finger bekommen hat. Und erst dann geht die große Debatte über die Darsteller und den Film los.

Aber wenn man jetzt ein Bild aus dem noch nicht fertigen Film ins Netz stellt, dann kommt zu viele negative Kritik von den harten Fans und dann wird am Ende nur noch von den schlechten Dingen gesprochen.

Ich warte auf offizell "geleakte" Bilder und dann schau ich was mir da so einfällt.

P.S. Ist vielleicht besser das es nicht so früh los geht mit der Bilderflut, weil es dann später zu einer Übersättigung kommen könnte

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
RedBull : : Lazarus
25.08.2014 13:52 Uhr | Editiert am 25.08.2014 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
du meinst sicherlich Roger Corman´s Perle:
http://www.imdb.com/title/tt0109770/

Die hab ich mir mal aus den Tiefen des Netztes geholt und bin begeistert. Feinster Trash.

Was das Bild vom "Thing" betrifft, so hat jeder der Interesse an dem neuen Film hat, dieses Bild bereits gesehen, auch wenn es nicht viel hergibt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
25.08.2014 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ich frage mich eher, ob es überhaupt mal "offizielle Eindrücke" geben wird.
Sicher, es ist noch ein Jahr hin bis zum Release, aber wenn man bedenkt, was sonst für ein Werbeaufwand für Superheldenfilme betrieben wird, die noch nicht mal fertig gedreht sind oder sich erst in der Vorproduktion befinden, finde ich das Gehabe von Fox schon merkwürdig.
So ein bisschen erinnert mich die Angelegenheit um diesen F4- Film allmählich an die nicht veröffentlichte Billigproduktion, die Bernd Eichinger in den 90ern nur produzieren ließ, um nicht die Verfilmungsrechte zu verlieren.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY