Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peacemaker

News Details Reviews Trailer Galerie
Startschuss gefallen

James Gunn bestätigt: "Peacemaker"-Dreharbeiten laufen + Cast-Zuwachs (Update)

James Gunn bestätigt: "Peacemaker"-Dreharbeiten laufen + Cast-Zuwachs (Update)
1 Kommentar - Fr, 05.02.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zum "The Suicide Squad"-Ableger "Peacemaker" laufen. Das bestätigt nun Serienschöpfer James Gunn.

++ Update vom 05.02.2021: Und gleich nochmal einer. Nhut Le hat sich eine wiederkehrende Rolle gesichert. Er wird den Charakter Judomaster spielen.

++ Update vom 02.02.2021: Noch ist der Cast für Peacemaker offenbar nicht vollständig. Wie Deadline berichtet, wurden mit Elizabeth Faith Ludlow (The Walking Dead) und Rizwan Manji (Perfect Harmony) zwei weitere Darsteller für den The Suicide Squad-Ableger unter Vertrag genommen. Sie spielen Charaktere namens Keeya und Jamil. Weitere Infos behalten die Verantwortlichen aber noch für sich. Lediglich, dass es sich bei beiden Rollen um wiederkehrende Rollen handelt, ist als kleines Info-Häppchen noch drin.

++ News vom 19.01.2021: Vor rund einem Monat sah alles danach aus, dass die Dreharbeiten zur Peacemaker-Serie bald beginnen würden. Jetzt ist es tatsächlich soweit. Die Bestätigung für den Start der Dreharbeiten erfolgte durch James Gunn persönlich, der sich derzeit in Vancouver aufhält, um bei dem The Suicide Squad-Ableger Regie zu führen.

Auf Instagram schreibt er, dass er vor fünf Monaten, während er in Quarantäne verweilt hätte, beinahe mit dem Schnitt zu The Suicide Squad fertig gewesen sei und den Entwurf zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 eingereicht hätte. Während er auf die Anmerkungen zu letzterem gewartet hätte, hätte er die Zeit für gewöhnlich dafür genutzt, eine Pause einzulegen und Urlaub zu machen. Wegen Covid sei das nicht möglich gewesen, deshalb hätte er damit begonnen, eine TV-Serie zu schreiben.

Zunächst sei dies nur zur Unterhaltung geschehen, da er nicht gedacht hätte, dass daraus etwas werde. Über acht Wochen hinweg hätte er eine komplette erste Staffel geschrieben. Nun stünde er in seinem Trailer und das am ersten Tag der Dreharbeiten, schrieb er vor drei Tagen auf seinem Profil.

Als surreal beschreibt Gunn diese Erfahrung. Was denkt ihr? Freut ihr euch auf die Serie mit John Cena in der Hauptrolle?

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
19.01.2021 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich bin gespannt und freue mich,dass das DCEU mit Mini-Serien ausgebaut wird. Ich denke so werden sie auf dem richtigen Weg sein.

Forum Neues Thema
Anzeige