Anzeige
Anzeige
Anzeige
Chris Pratt noch dabei?

Jetzt aber dalli: Gavin O’Connor übernimmt Actionthriller "Fast"

Jetzt aber dalli: Gavin O’Connor übernimmt Actionthriller "Fast"
0 Kommentare - Do, 28.02.2019 von R. Lukas
Fast wäre "Fast" mit Chris Pratt und Drehbuchautor Taylor Sheridan auch als Regisseur zustande gekommen. Doch da sich diese Version zerschlagen hat, probiert Warner Bros. es nun mit Gavin O’Connor.

Noch arbeitet Gavin O’Connor (Warrior) am Sportdrama Torrance, wo er seinen The Accountant-Hauptdarsteller Ben Affleck einen Ex-Basketballstar spielen lässt, der aufgrund seiner Drogensucht seine Frau und sein familiäres Fundament verloren hat und seine Seele wiederzuerlangen versucht, indem er der Coach eines Basketball-Teams an seiner alten Highschool wird. Aber Warner Bros. hat schon das nächste Projekt für ihn parat.

Nämlich den Actionthriller Fast aus der Feder von Taylor Sheridan (oscarnominiert fürs Hell or High Water-Drehbuch), der eigentlich selbst Regie führen wollte. Weil keine Einigung erzielt werden konnte, sah sich Warner Bros. nach Alternativen um und landete letztlich bei O’Connor. Fast soll sich um einen ehemaligen Special-Forces-Kommandosoldaten drehen, der von der DEA rekrutiert wird, um ein Black-Ops-Einsatzteam anzuführen, das von der CIA beschützte Drogendealer ins Visier nimmt. Chris Pratt liebäugelte mit dieser Rolle, aber ohne Sheridan ist auch sein Mitwirken ungewiss.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY