Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

J.J. Abrams über "Star Trek 12"

J.J. Abrams über "Star Trek 12"
0 Kommentare - Mi, 29.04.2009 von Moviejones
Nächste Woche startet "Star Trek" endlich in den Kinos und Regisseur J.J. Abrams lässt sich ein paar Informationen über die Fortsetzung entlocken.

Wer nicht an Star Trek 2 oder besser Star Trek 12 glaubt, verlässt bitte den Raum. Es kann wohl mit nahezu 100% Sicherheit davon ausgegangen werden, dass die Fortsetzung des Star Trek-Neustarts nur eine Frage der Zeit ist. Jetzt gab Regisseur J.J. Abrams schon einmal ein paar Aussagen ab.

Dabei überraschte uns besonders die Info, dass es bisher weder Drehbuch, Skript noch eine grobe Rahmenhandlung für eine Fortsetzung gibt. Zwar gab Abrams die typischen Statements ab, dass der aktuelle Teil ein Wunschprojekt war, er sehr gern auch einen weiteren Teil umsetzen würde und das die Reise der Enterprise-Crew noch nicht zu Ende ist. Aber bisher scheint alle Energie in den ersten Teil geflossen zu sein, alles weitere wird sich hoffentlich noch ergeben. Positiv und für Hollywood typisch sind aber bereits alle Verträge unter Dach und Fach und so sind sowohl die Darsteller als auch die Autoren für eine Fortsetzung bereits verpflichtet worden.

Dann freuen wir uns einfach mal auf den Kinostart nächste Woche und blicken mit Zuversicht in die Zukunft, denn wenn uns Star Trek in den letzten drei (Kino)Jahrzehnten etwas gelehrt hat, dann die Weisheit, dass ein weiterer Teil immer geht. Beam me up, Scotty!

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY