Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

Johansson als Black Widow?

Johansson als Black Widow?
0 Kommentare - Di, 17.02.2009 von Moviejones
Emily Blunt ist ja anscheinend raus aus "Iron Man 2". Jetzt soll Scarlett Johansson die Rolle von Black Widow übernehmen.

Wie so oft ist erst einmal noch nichts bestätigt. Doch man munkelt, dass Scarlett Johansson die Nachfolgerin von Emily Blunt sein wird. Blunt war in Iron Man 2 für die Rolle der russischen Superspionin Natasha Romanoff oder kurz Black Widow vorgesehen. Durch anderweitige Vertragsverpflichtungen wird sie jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht am Filmdreh teilnehmen.

Zwar hat Marvel noch nicht bestätigt, dass Johansson dabei sein wird, doch internen Quellen zufolge, soll es bereits Gespräche zwischen der Schauspielerin und den Verantwortlichen von Iron Man 2 gegeben haben. Und offenbar ist sie auch an der Rolle interessiert. Wir sind gespannt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY