Anzeige
Anzeige
Anzeige

Navy CIS - L.A.

News Details Reviews Trailer
Navy CIS - L.A.

John Corbett ergattert die Starrolle für das "NCIS - L.A."-Spin Off

John Corbett ergattert die Starrolle für das "NCIS - L.A."-Spin Off
0 Kommentare - Do, 07.02.2013 von S. Spichala
John Corbett wird der Star der Spin Off-Serie zu "Navy CIS - L.A." - er wird den erfahrensten Agenten des "Red Team" spielen, um das sich alles in der neuen CBS-Serie dreht.

Fünf Charaktere bilden das kleine, mobile "Red Team", das in der Spin Off-Serie zu Navy CIS - L.A. zusammen leben und ständig auf Reisen an Ermittlungen zu Kriminalfällen im ganzen Land arbeiten wird. Die leitende Hauptfigur, der Operationsleiter des Teams, ist der von allen am meisten erfahrene, scharfsinnige Special Agent Roy Quaid, der zum Zeitpunkt seiner Rekrutierung längst unfreiwillig aus dem aktiven Dienst ausgeschieden ist, jedoch noch als Analytiker arbeitet.

In die Rolle der Hauptfigur darf nun John Corbett (Taras Welten) schlüpfen, für den dies angesichts des Erfolgs der Vorgängerserien Navy CIS - L.A.Navy CIS und JAG - Im Auftrag der Ehre und der damit zumindest von CBS erwarteten Langlebigkeit der neuen Crimeserie ein großer Deal für seine TV-Karriere ist. Wenn denn das Spin Off nicht den Fans der vorherigen Serien langsam als ein "too much" vorkommt, das bleibt natürlich noch abzuwarten. 

Man darf gespannt sein, wer für die anderen Teammitglieder gecastet wird. Dazu gehören noch die sexy und taffe Agentin Paris, die Roy als weiblicher Kopf der Einheit Konkurrenz machen wird, da sie zwar smart, aber alles andere als ein Teamplayer ist, der forensische Experte und exzentrische Ex-NYPD-Detective Danny, die attraktive Intelligenzbestie Clara, die als Anwältin, Fotografin und Militärjunkie daher kommt, und IT-Nerd Kai, denn die anderen wie ihren kleinen Bruder lieben.

Das "Red Team" soll im Rahmen einer Navy CIS - L.A.-Doppelfolge noch in der derzeit in den USA laufenden 4. Staffel eingeführt werden, wann genau ist aber noch unbekannt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY