Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

Jon Favreau redet über "Iron Man"-Fortsetzungen

Jon Favreau redet über "Iron Man"-Fortsetzungen
1 Kommentar - Di, 16.09.2008 von Moviejones
In einem sehr umfangreichen Interview sprach Regisseur Jon Favreau über die kommenden zwei Filme von "Iron Man".

In den USA erscheint demnächst die DVD zu Iron Man und Regisseur Jon Favreau stand dazu Rede und Antwort. In einem Interview gab er jetzt auch viele Details über Iron Man 2 und Iron Man 3 bekannt.

Die wichtigsten Fakten des Interviews lassen sich wie folgt zusammenfassen. Für das komplette Interview besucht einfach die Quelle.

  • Derzeitig arbeiten Favreau, Justin Theroux und Robert Downey Jr. eifrig an einem guten Drehbuch für die Fortsetzung
  • In Iron Man 2 wird War Machine vorkommen
  • Iron Man ist als Trilogie ausgelegt, ein Termin für Iron Man 3 gibt es noch nicht
  • Der Mandarin wird der zentrale Feind der Trilogie werden und wurde indirekt bereits in Iron Man vorgestellt
  • Favreau ist sich noch nicht schlüssig, wie man die mystischen Hintergründe des Mandarin passend in den Film einbaut
  • Favreau findet es toll von Marvel, Iron Man, Captain America, Thor und Hulk in einem Universum spielen zu lassen, er hat auch bereits Ideen, wie man Verweise in Iron Man 2 einbauen könnte. Thor stellt für ihn aber eine wirkliche Herausforderung dar.
  • Favreau möchte Iron Man nicht so sehr verkomplizieren wie The Dark Knight, er mag Iron Man lieber einfach und unterhaltsam
  • Die Actionszenen werden in Iron Man 2 sehr viel besser sein als noch im Vorgänger
  • Die Fortsetzung soll ein paar Szenen speziell für IMAX-Kinos bekommen
  • Das Alkoholproblem von Stark und deren Folgen sollen wohl in Iron Man 3 behandelt werden

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.05.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
,,Favreau möchte Iron Man nicht so sehr verkomplizieren wie The Dark Knight, er mag Iron Man lieber einfach und unterhaltsam.’’
Und das hat er auch genau richtig gemacht.
,,Die Actionszenen werden in Iron Man 2 sehr viel besser sein als noch im Vorgänger.’’
Er hat Wort behalten. Die Actionszenen sind der Wahnsinn und kein Vergleich zum ersten Teil.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY