AnzeigeN
AnzeigeN

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Judi Dench zurück in "James Bond 23"

Judi Dench zurück in "James Bond 23"
6 Kommentare - Fr, 28.01.2011 von Moviejones
Eine beruhigende Nachricht, dass Judi Dench auch in "James Bond 23" wieder die Rolle von M verkörpert.

Diese Nachricht ist nicht so eine große Überraschung, aber zeugt von Beständigkeit und das mögen Fans doch. Wenn Sam Mendes demnächst mit Daniel Craig an James Bond 23 arbeitet, ist auch Judi Dench wieder dabei. Damit wird es ihr siebentes Mal als M sein, der Leiterin des Geheimdienstes MI6. Das erste Mal trat sie neben Pierce Brosnan in James Bond - GoldenEye auf, der damals die Rolle des berühmten Geheimagenten übernahm.

Laut der Fansite MI6 freut sich die Darstellerin über das erneute Zusammentreffen mit Daniel Craig und auch Sam Mendes, mit dem sie bisher aber nur am Theater zusammengearbeitet hat. James Bond 23 startet Ende 2012.


Quelle: MI6
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
02.02.2011 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
die macht ihre Sache wirklich gut in den Bondfilmen.geht auf die 80 .
..geschenkt.
Würd mich auch freuen wenn ich sie nochj in 2,3 Bondfilmen sehen kann.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.01.2011 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Ater

das ist ja gerade das witzige, das sau ironische: Ausgerechnet eine Frau ist der Boss von James Bond. Irgendwie ist das schon echt mega passend find ich^^

Finde sie auch echt gut in der Rolle als M. Und sie selbst hat ja gesagt sie will die Rolle bis zu ihrem Tod spielen. Und ich hoffe das sie noch seeeeeehr lange am leben bleibt smile
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
28.01.2011 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
judy dench ist wirklich eine geniale m. finde sie auch hammergut und sehr passend in der rolle. fand ich witzigerweise von anfang an.

dafür reibe ich mich an daniel craig als bond. casino royal war genial, aber ich habe ihn (craig) mir schon leid gesehen, leider.

sean connery war eh der beste, roger moore war eigentlich auch richtig gut! danach ging es für meinen geschmack steil bergab. timothy dalton war gut, pierce brosnan einfach nur unpassend (mein geschmack). craig war letztlich doch zu gewagt und stilbrüchig für die bond-geschichte.

hoffentlich kommt bald wieder ein neuer *seufz*... als ich las, dass clive owen im gespräch war, hab ich mir den gleich gewünscht. schade, dass er gegen craig verloren hat.

bin aber in jedem fall gespannt auf den neuen film, nachdem ich "ein quantum trost" grottenschlecht fand. dann kann es wohl nur wieder bergauf gehen. ;)
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
28.01.2011 12:07 Uhr | Editiert am 28.01.2011 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ist doch wirklich erstaunlich, wie die Zeiten sich ändern. Ich weiß es noch so gut als sei es gestern gewesen, wie die "James Bond"-Fans gemeinschaftlich auf die Barrikaden gegangen sind (unter anderm auch ich selbst), als herauskam, dass Mr. Bond nun unter der Fuchtel einer Frau stehen soll. Frauen hatten bis dato bei "James Bond" immer die Opferrolle inne und jetzt soll so eine Chef werden? Ging gar nicht.
 
Und jetzt? Ich bin erfreut zu lesen, dass Mrs. Dench dabei ist. Shadow1985 schreibt sogar, dass er sich einen andern "M" nur schwer vorstellen kann. So ändern sich die Zeiten.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
28.01.2011 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Find ich super, sie ist einfach einen super M. SIe kann das ruhig noch die nächsten 10 James Bond-Filmen machen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.01.2011 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sehr gut, wenn auch nicht überraschend. Und ich hoffe, dass sie diese Rolle so lange wie möglich verkörpert. Ich kann mir nur äußerst schwer jemand anderen als M vorstellen...
Forum Neues Thema
AnzeigeN