Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer
John Stewart zeigt sich

"Justice League": "Green Lantern"-Darsteller postet besseres Bild

"Justice League": "Green Lantern"-Darsteller postet besseres Bild
1 Kommentar - Mo, 21.03.2022 von Moviejones
Wayne T. Carr hat eine bessere Version des Bildes veröffentlicht, auf dem er als John Stewart im Green Lantern-Outfit zu sehen.

Inzwischen wissen wir längst, dass Zack Snyder einen Auftritt von Green Lantern in Zack Snyder’s Justice League vorsah - sogar provisorisch gedreht bzw. getestet war die Szene bereits. Allerdings musste Green Lantern geopfert werden, damit eine andere Szene bleiben konnte. In Anbetracht des Umstandes, dass Snyder ohnehin schon viel mehr Spielraum als gedacht und ursprünglich auch angekündigt bekam, als es an die Umsetzung seiner Version der Justice League ging, mehr als verständlich. Der Snyder-Cut kostete schließlich eine ganze Stange Geld.

Das Video, das Snyder selbst vor einiger Zeit von Green Lantern "veröffentlichte" ließ qualitativ zu wünschen übrig. Es handelte sich um ein Foto von Snyder, der seine Green Lantern-Idee auf seinem Smartphone zeigte.

Nun veröffentlichte Wayne T. Carr, der Darsteller, der Green Lantern spielen sollte, eine bessere Version des Fotos, womit man auch einen deutlich besseren Blick auf das Bild erhält. Interessant ist auch, dass er diesen Tweet mit dem Hashtag RestoreTheSnyderVerse versah. Der Hype um eine Rückkehr des SnyderVerse hatte in den vergangenen Monaten ja doch stark nachgelassen, insbesondere, nachdem man bei Warner Bros. nach der Veröffentlichung von Zack Snyder’s Justice League auf HBO Max kaum Interesse daran zeigte, Snyder wieder an Bord zu holen und ihn seine Ideen umsetzen zu lassen.

Dass wir Wayne T. Carr je als John Stewart aka Green Lantern sehen werden, gilt inzwischen als nahezu ausgeschlossen. Zwar wird derzeit aktiv an einer Green Lantern-Serie gearbeitet und ein Film ist auch schon seit langem immer wieder im Gespräch, doch - ob diese Projekte nun zustande kommen oder nicht - man scheint sich in jedem Fall mehr und mehr von dem zu distanzieren, was Zack Snyder aufbaute, wozu eben auch seine Idee gehören würde, Carr als Green Lantern ins Spiel zu bringen.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.03.2022 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sieht gut aus... aber wir sollten uns inzwischen von Snyder in zukünftigen DC Filme verabschieden ( wirklich schade) ich habe. Am 18.03 ZSJL wieder rein gezogen. Es ist eine Schaden, was WB fabriziert hat

Forum Neues Thema
AnzeigeY