Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kane & Lynch

"Kane & Lynch" Regisseur sorgt für Eiszeit

"Kane & Lynch" Regisseur sorgt für Eiszeit
6 Kommentare - Di, 28.09.2010 von Moviejones
Der Regisseur für die Videospielverfilmung "Kane & Lynch" ist weg, deswegen verzögert sich die Verfilmung noch mehr.

Bereits 2007 wurde die Videospielverfilmung von Kane & Lynch angekündigt, wir fragen uns bis heute wieso, denn besonders gut hatte sich das Spiel nicht verkauft. Inzwischen ist aber bereits der zweite Teil Kane & Lynch - Dog Days erschienen, vom angekündigten Movie fehlt aber weiterhin jede Spur.

Laut diverser Quellen sollte sich dies jetzt ändern und mit Patrick Alessandrin (Ghettogangz 2 - Ultimatum) der Dreh nächsten Monat starten. Doch wie es scheint, hat Alessandrin das Handtuch geworfen und ist weg und das wirft Kane & Lynch noch weiter nach hinten.

Im Gespräch für die Verfilmung sind jetzt F. Gary Gray (The Italian Job), Wanye Kramer (Running Scared) und sogar Antoine Fuqua (King Arthur). Solange die Situation nicht geklärt ist, liegt Kane & Lynch weiterhin auf Eis, neuer geplanter Drehstart ist irgendwann 2011.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
04.10.2010 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wer ein gutes Spiel zocken will, der soll sich Killzone 2 zulegen oder auf den Februar warten. Da kommt Killzone 3 raus;)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
04.10.2010 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Das Spiel ist mittelmäßig wegen der mangelnden Umsetzung, nicht wegen der Idee an sich. Meiner Meinung nach. Daher kann man bei einem Film da gut Abhilfe schaffen. Hoffentlich ... smile
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
01.10.2010 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Das könnte ene absolute Ausnahme werden:
Ein Film der besser wird als das Game :=)
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
01.10.2010 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
jap.Obwohl Bruce Willis auch sehr gut andere Filme machen kann als Actionmovies, hat er doch kommerziel wie auch quallitativ gut nachgelassen die letzten 10 jahre, seit er keinen Bock mehr auf Action hatte.

denke aber das sich das Blatt gerade dreht:
Kayne und Lynch wird wohl kommen, Stirb langsam 5 auch und Red kommt ende des Jahres.
mal schauensmile
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
29.09.2010 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
! Die Spiele sind eher mittelmäßig das stimmt aber durch aus unterhaltend im Gegensatz zu anderen "Durchnittsspiele". Und die Story so wie die Charaktere haben durch aus Potenzial.

Die Verfilmung versprach aber vieles und Bruce Willis in der Rolle als Lynch wäre einfach ein Traum. Hoffe die Sache wird schnell geregelt will Bruce Willis mal wieder in einem Actionfilm sehen. Vielleicht machen sie jetzt erst mal Stirb Langsam 5 bevor "Kane & Lynch" weiter geführt wird.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.09.2010 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das Spiel ist mittelmäßig. Somit bin ich auch bei der Verfilmung eher skeptisch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY