AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Kane & Lynch

Gerard Butler für "Kane & Lynch" gehandelt - Vin Diesel auch

Gerard Butler für "Kane & Lynch" gehandelt - Vin Diesel auch
7 Kommentare - Di, 05.11.2013 von R. Lukas
Gerard Butler könnte die eine Hälfte der Videospielverfilmung "Kane & Lynch" werden, Vin Diesel vielleicht die andere.

Mehr als drei Jahre nach dem letzten Lebenszeichen nimmt die Adaption des Eidos Interactive-Videospiels Kane & Lynch plötzlich wieder Fahrt auf. Bruce Willis und Jamie Foxx als Hauptdarsteller und Simon Crane als Regisseur sind zwar nicht mehr aktuell, ihr Ersatz formiert sich aber langsam.

So soll Gerard Butler (Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr) in die Rolle von Adam "Kane" Marcus schlüpfen, einem zum Tode verurteilten Ex-Söldner, der sich mit dem schizophrenen Killer Lynch verbündet, um einen gestohlenen Mikrochip zurückzuholen. Dazu reist er nach Los Angeles, Japan und Kuba, während Lynch den Aufpasser spielt. Sollten die Gespräche erfolgreich zum Abschluss gebracht werden, würde Butler erneut auf seinen Gesetz der Rache-Regisseur F. Gary Gray (The Italian Job - Jagd auf Millionen) treffen, der bei Kane & Lynch nach einigem Hin und Her wieder am Ruder sitzt.

Und: Millennium Films hat auch ein Angebot an Vin Diesel (Riddick - Überleben ist seine Rache) verschickt, der Kanes unberechenbaren Partner Lynch mimen soll. Noch ist es aber zu früh, um sagen zu können, ob Diesel annimmt oder nicht. Skip Woods (Hitman - Jeder stirbt alleine) und Kyle Ward (Machete Kills) sind fürs Kane & Lynch-Drehbuch zuständig.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Kane : : Moviejones-Fan
22.12.2013 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jupp.. Kane&Lynch Fan der ersten Stunde man kann sagen Fan von IO Interactive seit 1999 (Codename 47) usw. Mir würde der Darsteller von the breaking bad gefallen für die Rolle des Lynch

siehe hier: http://investorplace.com/wp-content/uploads/2013/08/breakingbad.jpg

Mit Gerald Butler hätt ich so kein Problem. Vin Diesel mag ich zwar und wenn die Makeup Künstler nen guten Job machen warum nicht. Hauptsache die Sprüche sind so derb und die fangen diese Atmosphäre ein die das Spiel ausmachen... hoffentlich kommt da noch was!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.11.2013 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Amokknobi

optisch passt er sehr gut!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.11.2013 20:25 Uhr | Editiert am 05.11.2013 - 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt die Kane & Lynch Reihe äußerst gut.
Über einen Film würde ich mich sehr freuen
Gerald Butler und Vin Diesel würden optisch sehr gut passen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.11.2013 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@marvelman;

michael rooker wäre auch ne nummer. aber ich hab was besseres^^ was hälst du denn von folgenden herrn;

http://www.kevingage.com/movies/heat.php

also wenn der nicht perfekt für den psycho ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter;)
ich suche schon die ganze zeit im web nach einer art petition um die produzenten auf ihn aufmerksam zu machen. bisher hat ich nur leider kein erfolgfrown

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
05.11.2013 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das hört sich ja mal richtig gut an! Ein Freund hat mir mal Kane & Lynch gezeigt und nachdem ich es spielte, habe ich es geliebt!
Butler als Kane finde ich richtig gut und über Diesel als Lynch kann man streiten, muss man aber nicht. Sonst würde mir noch Michael Rooker (der hat mich bei The Walking Dead als psychisch gestörter Merle mehr als überzeugt!) als Lynch einfallen,

@Amokknobi

Was hälst du davon? Michael Rooker?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.11.2013 10:43 Uhr | Editiert am 05.11.2013 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wow, drei super nachrichten in einer! zum einen gehts voran, willis und foxx wurden abgesägt und mit butler hätte man sogar einen tollen kanesmile diesel dagegen gehört aber mal kräftig in die tonne geklopt, der passt nämlich nun echt nicht -.-
wo dann wohl auch das erste problem liegen könnte. es gibt zwar genügend passende darsteller für beide rollen, nur hab ich die befürchtung man castet hollywood typisch nach methode und der name diesel ist da leider der offensichtliche beweis dafür -.-
ich als kane &lynch-lover erwarte da nämlich als erstes ein charismatisches und glaubwürdiges duo. mMn muss es kein R Rated werden, auch die handlung dürfte ruhig auf ein cent stück passen. wichtig ist hier wirklich der cast, denn beide spiele waren vielleicht nicht gerade gut in sachen gameplay und grafik, dafür aber in charakterzeichnung und den köstlichen buddy momenten.

hätte ich was zu sagen, hier wären meine favs;

kane: ray stevenson, gerard butler, dominic west, nicolaj coster-waldau (!), iain glen (ser jorah mormont, GoT), stephen amell (arrow)

lynch: ben foster (!), jackie earl haley, jerome flynn (bronn, GoT), cillian murphy, ein 15 jahre jüngerer gary oldman

p.s.: habt ihr hitman absolution gezockt und deren auftritte alle entdeckt?;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.11.2013 09:16 Uhr | Editiert am 05.11.2013 - 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.817 | Reviews: 9 | Hüte: 360
die pass doch nicht zusammen ….

Vin Diesel, Pass nicht für dieser Rolle

Gerard Butler ? Bei ihm bin ich auch nicht so sicher, ob er da passen würden … mmmhhh
Forum Neues Thema
Anzeige