AnzeigeN
AnzeigeN

Knock Knock

News Details Kritik Trailer
Heißer Überraschungsbesuch für Keanu Reeves

Keanu Reeves überrumpelt: Sexy Fotos von Eli Roths "Knock Knock"

Keanu Reeves überrumpelt: Sexy Fotos von Eli Roths "Knock Knock"
0 Kommentare - Mo, 08.12.2014 von R. Lukas
Mach bloß nicht auf, möchte man Keanu Reeves zurufen. Er tut es aber doch und muss auf den ersten "Knock Knock"-Bildern die Konsequenzen tragen.

Am 22. Januar 2015 startet wieder das renommierte Sundance Film Festival, und schon jetzt werden die Filme verkündet, die im Rahmen der Veranstaltung laufen. In die Mitternachtskategorie, also die Horrorauswahl, fällt auch Knock Knock, der neue Film von Eli Roth (Hostel). Der soll zwar mehr Thriller als Horror sein, aber einem - und speziell Keanu Reeves - kann schon Angst und Bange werden, wenn sich zwei hübsche Mädels plötzlich als fiese Psychopathinnen entpuppen.

Reeves spielt einen verheirateten Mann, der gerade allein zu Hause ist, als unerwartet zwei Femme Fatales (Ana de Armas, Hands of Stone und Lorenza Izzo, The Green Inferno) vor der Tür stehen. Spielend wickeln sie ihn um den Finger, nur um sein so perfektes, idyllisches Leben dann systematisch zu zerstören. Beim Durchblättern der ersten Bilder ahnt man bereits, wohin das führt. Ohne Blutvergießen wird es jedenfalls nicht vonstatten gehen, alles andere wäre von einem Roth-Film auch nicht zu erwarten.

Nach der Weltpremiere auf dem Sundance-Festival kommt Knock Knock am 12. März 2015 in unsere Kinos. Einen Trailer sehen wir bis dahin hundertprozentig auch noch.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Horror, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY