Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestseller-Reihe dient als Vorlage

"Keeper of the Lost Cities": Ben Affleck dreht Disney-Fantasyfilm

"Keeper of the Lost Cities": Ben Affleck dreht Disney-Fantasyfilm
1 Kommentar - Di, 12.01.2021 von R. Lukas
Ben Affleck schüttet sich weiter mit Arbeit zu, vor allem auch als Regisseur. Disney lässt ihn Shannon Messengers Fantasy-Saga "Keeper of the Lost Cities" als Realfilm adaptieren und inszenieren.

Die Liste der potenziellen Ben Affleck-Regieprojekte wird länger und länger. Disney hat noch einen Auftrag für ihn: eine Live-Action-Adaption der Fantasy-Bestseller-Reihe Keeper of the Lost Cities von Shannon Messenger, die er mit seiner Firma Pearl Street Films produzieren und mit Kate Gritmon schreiben soll.

Im ersten Buch muss eine junge Telepathin herausfinden, warum sie der Schlüssel zu ihrer brandneuen Welt ist, bevor die falsche Person zuerst dahinterkommt. Als die zwölfjährige Sophie endlich entdeckt, woher ihre geheimen telepathischen Fähigkeiten rühren, erfährt sie, dass sie gar kein Mensch ist, sondern aus einer anderen Welt stammt, die Seite an Seite mit unserer existiert.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Disney, #Fantasy, #Adaption
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
12.01.2021 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 447 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Story klingt für mich irgendwie wie nicht sehr innovativ. Eine junge Hauptfigur mit besonderen Fähigkeiten, eine Parallelwelt, u.s.w.. Das weckt jetzt erstmal nicht mein Interesse.

Forum Neues Thema
Anzeige