The Big Bang Theory

News Details Reviews Trailer Galerie
Bill Prady über die letzte Folge

Kein Ende in Sicht: "The Big Bang Theory"-Finale offen

Kein Ende in Sicht: "The Big Bang Theory"-Finale offen
1 Kommentar - Fr, 21.09.2018 von N. Sälzle
"The Big Bang Theory" mag zu Ende gehen, aber über das Ende als solches, macht man sich aktuell noch keine Gedanken. Kommt Zeit, kommt Ende...
Kein Ende in Sicht: "The Big Bang Theory"-Finale offen

The Big Bang Theory endet. Aber wie endet die Sitcom? Das steht noch nicht fest. In einem Interview offenbarte Bill Prady, seines Zeichens Co-Schöpfer der Serie, dass er sich noch nicht ganz sicher sei, wie man das langlebige Format zu Ende führen wolle.

Man nähere sich der finalen Staffel auf dieselbe Weise wie den elf vorangegangenen Staffeln: ohne jegliche Planung. Vom ersten Tag an habe man niemals einen Handlungsbogen für die Staffel geplant. Man plane nicht voraus, man erzähle einfach nur die nächste Geschichte.

Nun gut, solange man bei der vorletzten Folge weiß, wie man die nächste Episode erzählen möchte, sollte ja alles gut gehen. Ihren Auftakt feiert The Big Bang Theory Staffel 12 bereits am 24. September bei CBS, ehe man mit der Ausstrahlung am 27. September zum regulären Ausstrahlungstag am Donnerstag zurückkehrt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.09.2018 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hmmm. Der Titel des Aetikels ist schon irgendwie irreführend

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema