Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Million Ways to Die in the West

News Details Kritik Trailer
A Million Ways to Die in the West

Keine Gnade: Der Red-Band-Trailer zu "A Million Ways to Die in the West" (Update)

Keine Gnade: Der Red-Band-Trailer zu "A Million Ways to Die in the West" (Update)
10 Kommentare - Mo, 03.02.2014 von R. Lukas
Mit dem ersten Trailer für seinen Westernspaß "A Million Ways to Die in the West" macht Seth MacFarlane keine Gefangenen.

Update: Wie erwartet hat A Million Ways to Die in the West auch einen Green-Band-Trailer bekommen, ihr findet ihn unten eingebettet.

++++++++

Als hätten wir es geahnt: Gestern noch glaubten wir einen Trailer zu Seth MacFarlanes A Million Ways to Die in the West zu erschnüffeln, jetzt ist er auch schon da. Manche von euch haben ihn ja schon entdeckt, aber auch all jene, die ihn noch nicht kennen, sollten sich das nicht entgehen lassen.

Den Titel seines Films nimmt MacFarlane offensichtlich sehr wörtlich, denn in seinem Wilden Westen ist wirklich niemand davor sicher, auf kurioseste und brutalste Art und Weise ins Gras zu beißen, natürlich gewürzt mit deftigem Humor. Da es sich um eine Red-Band-Version handelt, folgt demnächst wahrscheinlich noch ein harmloseres Green-Band-Gegenstück. Im Schlepptau hat der Trailer auch ein paar neue Bilder.

In A Million Ways to Die in the West geht es um einen Schafzüchter (MacFarlane), der sich vor einer Schießerei drückt und dafür von seiner launischen besseren Hälfte (Amanda Seyfried) verlassen wird. Doch eine geheimnisvolle Schönheit (Charlize Theron), die eines Tages in die Stadt reitet, hilft ihm, seinen Mut zu finden, und beide verlieben sich ineinander. Dumm nur, dass ihr Ehemann (Liam Neeson), ein berüchtigter Gesetzloser, Rache sucht und dem Schäfer ordentlich die Leviten lesen will...

A Million Ways to Die in the West kommt am 29. Mai in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Western
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.02.2014 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Absolut postive Überraschung - Film im Kino, auf jeden Fall. Ich freue mich schon darauf!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
31.01.2014 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Sehr gut!

Der Film-Name passt wirklich mehr als gut! Meine Vorfreude steigt und steigt! :-D
Avatar
Leia : : Prinzessin
31.01.2014 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ah da ist ja der Trailer!
Supergeil, hat mir total Spaß gemacht und meine Laune auf den Film ist von "joar mal schauen was das so wird" auf "guck ich mir definitiv im Kino an" gestiegen. Das trifft einfach absolut meinen Humor, ich konnte viel lachen und auf den Cast hab ich in der Kombination auch total Bock! Also immer her damit!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
31.01.2014 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
da waren schon n paar echt gute Lacher und skuriele Scenen dabei... Kino... hmmm, ich weiss noch nich genau, aber at home, auf jeden fall...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
31.01.2014 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich bin wirklich positiv überrascht, denn ein paar Gags sind ganz nett und sehr gut inszeniert, wobei man nun natürlich das Gefühl hat, bereits sämtliche Witze aus dem Film gesehen zu haben und im Kino dann keinerlei Überraschungen mehr zu genießen.

Ins Auge sticht mir vorallem das sehr detaillierte und schöne Setting, welches ohne Effekte auskommt, sondern die Western-Stadt wohl tatsächlich existiert und auch die anderen Umgebungen wie der Canyon sind sehr authentisch, auch wenn der Farbfilter der Kamera etwas zu farbig ist, aber da es sich um eine Komödie handelt, ist diese Entscheidung nachvollziehbar.

Der hohe Gewaltgrad dürfte dem ein oder anderen womöglich nicht zusagen, aber damit möchte MacFarlane mit Sicherheit auch die alten Western-Klassiker etwas auf den Arm nehmen.

Alles in allem ein gelungener Trailer, welcher Lust auf mehr macht und da es schon so wenige neue Western-Filme im Kino gibt, ist auch einmal eine Komödie eine nette Abwechslung.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
31.01.2014 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Ich hab mich gekugelt vor Lachen. Aber der Film ist eher etwas für die heimische Kinoanlage. Lachen tu ich lieber zuhause, damit ich auch bei einem Lachanfall notfalls auf Pause drücken kann.
Ich bin Ironman!
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
31.01.2014 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0
das sieht mir nach einem amüsanten kinobesuch aus, wird vorgemerkt smile
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
31.01.2014 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hmm, also ich bin nicht so angetan. Werde da erstmal paar Kritiken abwarten.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2014 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Sieht ein bißchen nach Family Guy im Wilden Westen aus, endlich :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
31.01.2014 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der Trailer hat mich köstlich amüsiert und ich freue mich schon!
Forum Neues Thema
AnzeigeY