Anzeige
Anzeige
Anzeige

The King of Fighters

News Details Kritik Trailer
The King of Fighters

"King of Fighters" kommt als Film

"King of Fighters" kommt als Film
1 Kommentar - Do, 18.06.2009 von Moviejones
"Street Fighter", "Mortal Kombat" oder "Dead or Alive" - die Liste der Spieleverfilmungen von "Beat'em'Ups" ist lang. Jetzt kommt anscheinend "King of Fighters" dazu.

Nach zwei mehr oder weniger erfolgreichen Street Fighter-Verfilmungen scheint sich das Beat’em’Up-Genre als Kino-Vorlage immer größerer Beliebtheit zu erfreuen. So schafft nun auch der Spielhallen-Klassiker The King of Fighters den Sprung auf die große Leinwand.

Die Story verspricht dabei typische B-Movie-Unterhaltung: Die Überlebenden dreier berühmter Kämpfer-Clans werden durch den obligatorischen bösen Gegenspieler in unterschiedliche Dimensionen katapultiert und können sich aus diesen nur mit Hilfe ihrer Fäuste befreien. Neben Martial Arts-Effekten sollen auch leicht bekleidete Nebendarstellerinnen wie Will Yun Lee (Elektra) oder Francoise Yip (Aliens vs. Predator 2) Spielefans in die Kinos locken.

Ob das gelingt, wird sich Anfang 2010 zeigen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
18.06.2009 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich sag nur Street Fighter...das Ding wird doch genauso ein Flop,sollte nicht mal ein Tekken Film kommen ??
Forum Neues Thema
AnzeigeY