Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kin

News Details Kritik Trailer
Exklusiv verfügbar ab heute

Kinnt ihr den noch? Sci-Fi-Actioner "Kin" neu bei Amazon Prime

Kinnt ihr den noch? Sci-Fi-Actioner "Kin" neu bei Amazon Prime
8 Kommentare - Do, 06.06.2019 von R. Lukas
So sieht man sich wieder! Nachdem "Kin" monatelang wie vom Erdboden verschluckt war, steht der Streifen nun zum Streaming bereit. Mit einem neuen Kinostart ist es also nichts geworden.

So plötzlich, wie Kin letzten September aus dem Startkalender verschwunden ist, so plötzlich ist der Film jetzt wieder aufgetaucht. Nicht etwa im Kino, nein, sondern bei Amazon Prime! Dort gibt es ihn ab heute exklusiv zu sehen. Wer auf Nummer sicher gehen will, lese einfach unsere Kritik.

Gejagt von einem rachsüchtigen Gangsterboss (James Franco) und einer Meute außerweltlicher Soldaten, müssen ein frisch aus dem Knast entlassener Ex-Ganove (Jack Reynor) und dessen jüngeren Adoptivbruder (Myles Truitt, Dragged Across Concrete) die Flucht ergreifen - ihr einziger Schutz ist eine Waffe von mysteriöser Herkunft. Zoë Kravitz, Dennis Quaid und Carrie Coon machen auch mit, hinter Kin stecken die Zwillingsbrüder Jonathan und Josh Baker.


Quelle: Amazon Prime
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.10.2019 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Elwood

Wow, der funktioniert ja nach 4 Monaten immer nochtongue-out

Danke Dir und Duck für die Hüte

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Elwood : : Toyboy
08.10.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Sully

Fans (C)onanieren!

Hast mich alten Morgenmuffel tatsächlich dazu gebracht, morgens schallend zu lachen. Ein ernsthafter Anwärter auf den lustigsten Post des Monats, wenn nicht gar des Jahres (So es ihn denn geben würde. @MJ Wie wäre es mal mit so einer Wahl?). Vielen Dank für den fröhlichen Start in diesen regnerischen Tag!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
08.10.2019 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Winter: Ganz ehrlich? Davon hören wir gerade auch zum ersten Mal, aber wir können ja mal die Augen aufhalten. Sollte uns was Handfestes begegnen, berichten wir es garantiert.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
08.10.2019 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Moviejones : : Das Original
06.06.2019 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Sully
Bring uns nicht auf Ideen. Wir mögen schlechte Wortwitze. :-)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.06.2019 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Passend dazu... Und natürlich auch einen Hut von mir!

Bild

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.06.2019 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Ich schmeiß mich weg, alter tongue-outlaughingsmilevictory

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.06.2019 17:40 Uhr | Editiert am 06.06.2019 - 17:46 Uhr
6
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Sorry, aber bei der pulitzerpreisverdächtigen Überschrift kann ich nicht anderstongue-out

WAS kommt als nächstes?

"Fans (C)onanieren! Schwarzenegger kehrt als gealterter König in seiner Paraderolle zurück!"

Oder

"Der STAR WARs! Harrison Ford incognito am Set von Episode 9 gesichtet"

Oder

"Also doch! PREdator beleuchtet die Vorgeschichte des beliebten Weltraum-Kriegers"

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN