Anzeige
Anzeige
Anzeige

Body of Proof

News Details Reviews Trailer
Body of Proof

Klare Beweislage: "Body of Proof" soll wiederbelebt werden! (Update)

Klare Beweislage: "Body of Proof" soll wiederbelebt werden! (Update)
1 Kommentar - Mi, 13.11.2013 von R. Lukas
Die Crime-Serie "Body of Proof" könnte von den schwächelnden Neustartern profitieren und bei ABC doch noch eine Zukunft haben.

Update: Das war wohl nichts. Wie Hauptdarstellerin Dana Delany getwittert hat, wird Body of Proof doch nicht wiederbelebt. "Möge es in Frieden ruhen", schreibt sie, jetzt sei es Zeit für neue Abenteuer.

++++++++

Zuletzt kam es immer wieder vor, dass eigentlich schon eingestellte Serie plötzlich wieder zu neuem Leben erwacht sind, beispielsweise Drop Dead Diva, Arrested Development, Unforgettable und The Killing, dem gerade aber erneut und diesmal wohl endgültig der Saft abgedreht wurde. Hier könnte sich demnächst auch Body of Proof einreihen, denn ABC denkt ernsthaft darüber nach, der Krimiserie noch eine Chance zu geben.

Im Mai hatte man nach drei Staffeln den Schlussstrich gezogen, etwas überraschend, da es eigentlich gar nicht so schlecht lief. Vielleicht hat man das jetzt auch beim Network eingesehen, wie es Hauptdarstellerin Dana Delany schon prognostiziert hatte: Man hätte Body of Proof ruhig noch ein bisschen länger auf Sendung lassen können, so die Schauspielerin Anfang des Monats. ABC werde es wahrscheinlich noch bereuen.

Und Delany scheint Recht zu behalten, was auch daran liegt, dass sich die neu gestarteten ABC-Serien mit Ausnahme von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. durchgängig schwertun. Von den Quoten und Ratings her haben sie alle noch viel Luft nach oben, wenngleich bei Super Fun Night, Back in the Game, Trophy Wife oder The Goldbergs immerhin zusätzliche Skripts angefordert wurden. Für die Dramaserie Lucky 7, die in den USA den ehemaligen Sendeplatz von Body of Proof übernommen hatte, war nach nur zwei Episoden sogar schon ganz Feierabend.

Eine 4. Body of Proof-Staffel ist also wieder im Bereich des Möglichen. Ob sie kommt, sollte sich in den nächsten Wochen entscheiden, wenn klar ist, ob sich Newcomer wie Betrayal oder Once Upon a Time in Wonderland stabilisiert haben oder noch weiter abgestürzt sind.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Springchild : : Moviejones-Fan
14.11.2013 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der radikale Besetzungswechsel zur dritten Staffel deutete ein Ende der Serie ja bereits an. Tommy und Adam und auch das Mehr an Special Effects konnten den Umbruch nicht ganz auffangen. Trotzdem schade, Body of Proof hat mir immer gut gefallen.
Wenigstens hatten wir ein Happy End. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY