AnzeigeN
AnzeigeN
"Spawn"-Film erreicht neuen Meilenstein

Kommt endlich Todd McFarlanes "Spawn"-Reboot? Großes Update angeteast

Kommt endlich Todd McFarlanes "Spawn"-Reboot? Großes Update angeteast
0 Kommentare - Mi, 08.12.2021 von A. Seifferth
Todd McFarlane kommt mit seiner Neu-Interpretation seines Comic-Helden Spawn endlich voran und verspricht für kommendes Jahr großartige Neuigkeiten.

Seit mehreren Jahren plant Comic-Zeichner Todd McFarlane seine Comic-Reihe "Spawn" einer neuen Generation von Zuschauern schmackhaft zu machen. Die verzwickte Sachlage beweist, dass er für sein Vorhaben einer Spawn-Re-Imagination einen immens ausdauernden Atem besitzt. Nun verspricht McFarlane bahnbrechende Neuigkeiten für die erste Hälfte des neuen Jahres.

Der Film komme ziemlich gut voran und man habe einen neuen Erfolg vorzuweisen, indem man einen "weiteren großen Namen" für die Spawn-Neuauflage begeistern konnte. Bei der geplanten Ankündigung wolle McFarlane und sein zugehöriges Team mit einem passenden Studio, der erfolgreichen Finanzierung und einem Starttermin für den Dreh an die Öffentlichkeit treten.

Ob sich Jamie Foxx und Jeremy Renner tatsächlich noch immer mit an Bord von Spawn befinden, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht mit Gewissheit sagen. Foxx hatte immerhin im August letzten Jahres ein kleines Update zum Projekt-Status gegeben.

Neben Spawn arbeitet McFarlane außerdem an einer zum Film gehörigen Serie, die einige der abgedrehten Figuren seiner Vorlage noch weiter in den Blick nimmt. Die Serie mit dem Titel Sam and Twitch soll die Geschichte von zwei Ermittlern des New Yorker Mord-Dezernats behandeln. Die beiden Polizisten tauchten bereits im ersten "Spawn"-Comic aus dem Jahr 1992 auf und zählen unter Kennern zu den absoluten Lieblingen.

Gemäß früherer Aussagen soll sich Spawn wohl deutlich von den üblichen Comic-Umsetzungen unterscheiden. Wie steht es um euch: Seid ihr neugierig darauf zu sehen, woran McFarlane da seit nun mehr als einer Dekade scheinbar unermüdlich werkelt oder lässt euch die Meldung über eine weitere Comic-Versoftung nur müde mit den Achseln zucken?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY