AnzeigeN
AnzeigeN
Eine Ausgeburt der Entwicklungshölle

"Spawn"-Reboot: Jason Blum hofft auf 2025 + Festhalten an Jamie Foxx (Update)

"Spawn"-Reboot: Jason Blum hofft auf 2025 + Festhalten an Jamie Foxx (Update)
2 Kommentare - Mo, 25.09.2023 von Moviejones, A. Seifferth
Laut unseren Berechnungen hätte "Spawn" schon längst erscheinen müssen, doch er lässt noch immer auf sich warten. Jason Blum erklärt allerdings, dass die Comicverfilmung gute Fortschritte erzielt.

++ Update vom 25.09.2023: Während Spawn in Season 06 des Battle-Royale-Shooters Call of Duty: Warzone ein Stelldichein im Kugelhagel feiern darf, sprach Todd McFarlane mit Comingsoon.net unter anderem darüber, dass er weiterhin an Jamie Foxx festhalte:

"Bis Jamie sagt, dass er nicht mehr kann, ist er immer noch mein Mann." McFarlane sei seinen Mitmenschen gegenüber sehr loyal eingestellt und er habe nicht vor, an den Besetzungsplänen etwas zu ändern. Zumindest nicht, solange Foxx ebenfalls Interesse an Spawn habe. Der habe jedoch wiederum längst betont, dass er mit an Bord sein werde, wenn die Kameras losrollen.

Vor einigen Monaten hatte der Schauspieler einen herben gesundheitlichen Einschnitt zu verzeichnen, bei dem es sogar um sein Leben gegangen sein soll.

++ News vom 01.07.2023: Allmählich gelangt unsere gewaltige Datenbank an ihre Kapazitätsgrenzen, denn wieder einmal möchten wir euch über die verfahrene Situation um das Spawn-Reboot in Kenntnis setzen. Diesmal meldet sich Jason Blum, seines Zeichens Geschäftsführer des Horror-Labels Blumhouse Productions, über den seit Jahren von Schöpfer Todd McFarlane geplanten Antihelden-Film zu Wort.

Im Gespräch mit Chris Killian von ComicBook.com sagte der Produzent, dass sich Spawn in einer äußerst produktiven Entwicklungsphase befinden würde und man sich deshalb viel erhoffen könne. Das gesagt, kommt er auf die verfahrene Situation im Zuge des Streiks der Writers Guild of America zu sprechen.

Im Oktober vergangenen Jahres berichteten wir bereits darüber, dass die folgenden Männer für den Neustart von Spawn gewonnen werden konnten:

Blum hofft, dass die Differenzen beigelegt werden, damit sich das in seinen Augen großartige Team des Films wieder ans Werk machen kann. In diesem Zusammenhang sagt er vorher, dass der Film mit etwas Glück 2025 erscheinen könnte. Auf diese Aussage möchte er aber keinesfalls festgenagelt werden, sofern bei der Produktion von Spawn ungeahnte Probleme auftreten.

Zugegebenermaßen würden wir uns über den Release des Films ziemlich freuen, aber seien wir mal ehrlich: Auch unabhängig der andauernden Zwistigkeiten zwischen Autor:innen und Studios verfügt der Film in Sachen Popularität und Projektfortschritt über ein eher zweifelhaftes Standing. Auffällig ist in jedem Fall, dass man auf diese Weise Spawn mit aller Macht im Gespräch zu halten versucht. In strategischer Hinsicht ist das klug, da man dadurch von zusätzlichen Geldern durch entsprechende Investments profitieren könnte.

Quelle: ComicBook.com
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.09.2023 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jaimy oder Jaime who? Michael Jai White ist der einzig wahre Spawn

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2023 05:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Foxx wird auch nicht jünger. Und wenn seinen Gesundheit ihn plagen. Dann wird er irgendwann mal nein, sry sagen. Aber mit spawn, macht man sich auch deutlich schwere als sonst ...

Forum Neues Thema
AnzeigeN