AnzeigeN
AnzeigeN
EDF - Earth Defense Force

Kommt jetzt auch noch Raimis Alieninvasion?

Kommt jetzt auch noch Raimis Alieninvasion?
5 Kommentare - Fr, 01.10.2010 von Moviejones
Soviele schöne Alieninvasionen, da weiß man gar nicht, was man zuerst schauen soll. Sam Raimis geplanter Alienfilm könnte jetzt auch anrollen.

Ob Transformers, die geplanten Independence Day-Fortsetzungen, Skyline, Battle - Los Angeles oder Battleship - Alieninvasionen haben Konjunktur. Bei den ganzen Bedrohungen fragen wir uns aber, wer soll uns da noch retten? (...aber die greifen eh meist die USA an ;-)
Sam Raimi hat darauf auch keine Antwort, aber er schickt bereits die nächste Invasion hinterher.

Er und Produzent Bill Block stehen momentan offenbar mit Warner Bros. in Verhandlungen, um einen neuen Alienfilm zu drehen mit dem Titel EDF, die Abkürzung für Earth Defense Force. Dass Raimi selbst Regie führen wird, ist unwahrscheinlich, das Drehbuch basiert auf einer Idee von Autor Andrew Marlow (Air Force One).

Die Story wird sich von den anderen Invasionsfilmen aus dem All aber deutlich unterscheiden. Statt den Kampf der Menschheit gegen die Aliens zu zeigen, geschieht am Anfang ein Angriff auf die Erde, der die Abwehr des Planeten prüfen soll. Ein großer Angriff soll zehn Monate später erfolgen und die Menschheit hat bis dahin Zeit, einen Plan zu entwickeln, die Invasion zu stoppen.
Unser Tipp, nehmt Godzilla. Hat in Japan bei Monstern und Außerirdischen unterschiedlicher Couleur bereits mehrmals funktioniert.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.10.2010 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
solange Raimi nicht hinter der Kamera sitzt, könnte das was werden.

Ich mag seinen Stil der jede Szene ins lächerliche zieht einfach nicht.

Mir scheint es so, als könnte Raimi sich nicht entscheiden ob er nun Komödien oder ernsthafte Filme drehen will.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.10.2010 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Shadow
Kannst unbesorgt sein! In Deutschland sind wir sicher, denn hier kommen die Aliens nicht so schnell rein. Merkel macht aus ganz Deutschlad ne Umweltzone und bis die ne Feinstaubplakette für ihr Raumschiff genehmigt kriegen, ...  wink
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
01.10.2010 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Tim : : King of Pandora
01.10.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Shadow
Sei doch nicht so zynisch. wink
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.10.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
10 Monate Zeit bei unseren Regierungen, etwas auf die Beine zu stellen? Da würden ja selbst 10 Jahre nicht ausreichen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY