Anzeige
Anzeige
Anzeige
EDF - Earth Defense Force

Pierre Morel verteidigt die Erde statt Dune

Pierre Morel verteidigt die Erde statt Dune
15 Kommentare - Mi, 17.11.2010 von Moviejones
Pierre Morel soll die Regie in Sam Raimis geplanter Alieninvasion "EDF" übernehmen.

Pierre Morel (96 Hours) ist nun schon der zweite Regisseur, der der Dune-Verfilmung abhanden gekommen ist. Nach Peter Berg war das ein weiterer Rückschlag. Unklar war eine Weile, warum Morel das Handtuch warf, doch das dürfte sich nun geklärt haben. Vor wenigen Wochen berichteten wir über Sam Raimis geplante Alieninvasion EDF - Earth Defense Force. Raimi wollte den Film nur prodzuieren, die Regie sollte jemand anderes übernehmen und das wird nun Morel. 

Laut ersten Berichten ist EDF - Earth Defense Force eine etwas andere Herangehensweise an die typischen Alieninvasionen. So wird zu Beginn die Erde von drei Raumschiffen angegriffen und ganze Länder werden dabei verwüstet. Doch das war nur der Anfang, eine zweite Angriffswelle droht und daher beschließen die Erdregierungen, die EDF - Earth Defense Force zu gründen, zur Abwehr der außerirdischen Gefahr.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.11.2010 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Aliens

Ähhm nee irgendwie nicht. :-D

@Thread

Die Story scheint bei diesem Film ja aber einen gänzlich anderen Verlauf zu nehmen als die üblichen INvasionsfilme, könnte ganz interessant werden.

- CINEAST -

Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
17.11.2010 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
nachdem Skyline nicht so der burner an den kassen ist (momentan)
bin ich gespannt wie die anderen alienfilme werden
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
17.11.2010 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
17.11.2010 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Irgendwie stimmt es wirklich. In letzter Zei werden ständig neue alieninvasions und andere ScFi Filme angekündigt. Es scheint so als würden wir in nächster Zeit mit einer vielzahl von ScFi Filmen überhäuft werden. Bleibt nur zu hoffen, dass dann wirklich viele Filme gut sind. Die News an sich hört sich auch spannnend an!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2010 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@GaPPz
Was kam denn nach "District 9" so alles an schrottigen SciFi Filmen, die erwähnenswert sind?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
17.11.2010 15:14 Uhr | Editiert am 17.11.2010 - 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der letzte alien film den ich sehr gut fand war, district 9 ^^ aber was sonst so in der zeit danach kam, war für mich alles schrott.
ich hoffe auch, dass unter 1000 filmen ma 2-3 top alien filme dabei sind.

na ma schaun wat noch so alles kommt =)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.11.2010 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich habe es schon des Öfteren gesagt und bin da eigentlich der gleichen Meinung wie Sully. Je mehr Filme dieser Art, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass am Ende auch eine handvoll guter übrig bleibt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2010 12:25 Uhr | Editiert am 17.11.2010 - 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Aliens
Seit wann machen denn die Regierungen die Filme?? Achso und übrigens, die Erde ist ein Dreieck!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Aliens : : Moviejones-Fan
17.11.2010 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.10 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hey, das echt merkwürdig mit den ganzen alien filmen also für mich ist fantastisch, weil ich alien filme liebe. Aber es scheint mir so als wollten die regierungen uns angst machen gegenüber aliens, hört sich jetzt verrückt an aber ist so.

vll bilde ich es mir nur ein aber kommt so rüber. Aber wo gibts schon ne story in dem aliens auf der erde landen und zusamen caffee trinken ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2010 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da hast Du nicht Unrecht. Aber das Umgekehrte kann natürlich auch passieren. Dafür müssem aber die Ersten begeistern. Mit Skyline ists ja scheinbar schonmal nicht gelungen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.11.2010 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Ja, aber sollten die ersten beiden Filme den Geschmack der Masse des Publikums verfehlen, dann haben es die folgenden Filme umso schwerer, meine ich, aber was weiß ich schon wink
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.11.2010 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Schon wieder ein Angriff auf die Erde. Zum Glück landen die ja fast immer in den USA. Ist glaube ich so zirka der Millionste Alien Film wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
MMMhm lecker Pizza in allen Variationen! Her damit!
Ich drehe den Spieß dann doch etwas um und meine: Wenn es viele sind, ist die Chance eben größer, dass vielleicht ein paar wenige Gute dabei sind!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.11.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Is mir irgendwie zuviel SciFi in letzter Zeit. Die Filme sind bestimmt alle sehr gut (irgendwie auf ihre Art) aber ... einfach zuviel!
Als gäbe es einen Monat lang nur Pizza zum essen, dafür in den verschiedensten Variationen. Muss nicht sein!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hoffe inständig, dass wenigstens 2-3 richtig gute Alien-Invasionen unter den gefühlten 100 angekündigten Produktionen dieses Genres sind!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY