Anzeige
Anzeige
Anzeige

Manifest

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix steigt in die Gespräche ein

Kommt "Manifest" Staffel 4 doch? "The Good Fight" Staffel 6 gesichert

Kommt "Manifest" Staffel 4 doch? "The Good Fight" Staffel 6 gesichert
0 Kommentare - Fr, 23.07.2021 von N. Sälzle
Die nach drei Staffeln abgesetzte Serie "Manifest" könnte eine zweite Chance erhalten. Bei Paramount+ ist man von "The Good Fight" begeistert.

Vor einigen Wochen wurde die Mystery-Serie Manifest abgesetzt. Auf nur drei Staffeln hat es das Format trotz treuer Fanbase geschafft. Doch nun könnte eine vierte Staffel doch zur Diskussion stehen. 

Wie unter anderem TVLine und Deadline berichten, würden derzeit Gespräche zwischen Warner Bros. Television und dem Sender NBC stattfinden, bei dem Manifest ja bislang lief. In die Gespräche eingemischt hat sich offenbar auch Netflix, was bedeuten könnte, dass Manifest Staffel 4 ein Gemeinschaftsprojekt von NBC und Netflix werden könnte. 

Keine der betroffenen Parteien hat sich bislang offiziell dazu geäußert, aber womöglich wird Manifest nach der Absetzung doch nochmal wiederbelebt. 

"The Good Fight" Staffel 6 bestellt

Nahezu mühelos hat sich The Good Fight dagegen Staffel 6 gesichert. Bislang wurden in den USA nur vier Episoden der fünften Staffel ausgestrahlt, aber für Paramount+ war klar: Der Streamingdienst will mehr davon sehen. Deshalb wird auf die 10 Episoden umfassende Staffel 5 nun mit Sicherheit auch The Good Fight Staffel 6 folgen, deren Episodenzahl aber noch nicht beestätigt wurde. 

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige